Am 1.1.2025 präsentierte sich die nicht demokratisch gewählte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mit einer modifizierten EU-Flagge. Die Hälfte der gelben Sternchen fiel weg – dafür wurde die Flagge nun mit den Farben der Ukraine verschmolzen. Auf ihrem Hintergrundbild sind dominant mehrere Ukraine-Flaggen und eine verblasste EU-Flagge zu sehen. Ein Ausblick auf die geplanten Kriege der Zukunft?
Als verstörend empfinden viele Nutzer des “sozialen Mediums” X das Auftreten der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, gegen die aktuell aufgrund ihrer Aktivitäten während der Corona-Krise auch strafrechtlich ermittelt wird. So präsentiert sich die hohe EU-Funktionärin mit einer modifizierten EU-Flagge. Dabei ist zu beachten, dass die Ukraine kein Mitglied der Europäischen Union ist und zudem in einem aktiven Krieg involviert ist. Hier findet in der Symbolik eine Vereinnahmung oder gar Gleichsetzung statt. Was von der Leyen hier umsetzen ließ, ist ein Schlag ins Gesicht aller Europäer, die sich für den Frieden einsetzen – aber auch aller Regierungen, die sich nicht an der einseitigen Einmischung in den Ukraine-Konflikt beteiligen möchten.
Unter Ursula von der Leyen erreichte die Europäische Union zumindest in der Bevölkerung Österreichs ein Zustimmungs-Tief. Immer weniger Menschen vertrauen auf den Staatenbund und die Gesetzesflut, die von dort auf unser Land einprasselt. Ebenso schockiert ist man von der jüngsten Ankündigung, 500 Millionen Kinder impfen zu wollen. Die Ansprache, die Sie hier auf Facebook sehen können, ist gruselig. Offensichtlich vergab von der Leyen freihändig 290 Millionen US-Dollar aus europäischen Steuergeldern an Bill Gates Impfallianz “GAVI”.
Dass von der Leyen sich unter der Ukraine-Flagge präsentiert beziehungsweise die offizielle EU-Flagge so umändert, dass die Farben der Ukraine Teil von ihr sind, ist ein noch nie dagewesener diplomatischer Skandal. Es gibt kein Protokoll der EU-Verträge, welches ihr ein solches Handeln erlaubt. Sie hat unter dem Schutz der Europäischen Volksparteien (EVP), welche die Nationen der EU dem Globalismus preisgeben, aber offenbar weiterhin Narrenfreiheit.
Beachten Sie auch diese aktuelle Reportage:
“Ursula Gates” – Hauptkläger Frédéric Baldan deckt in Buch Von der Leyens Korruption auf