Während Donald Trumps erster Amtszeit als Präsident der Vereinigten Staaten wurde die Corona-Plandemie inszeniert. Nun dürfte er erneut ins Weiße Haus einziehen – und die Vogelgrippe-Plandemie wartet bereits darauf, losgetreten zu werden. Alles nur eine Verschwörungstheorie?
Seit Monaten bereiten die Mainstreammedien die Menschen weltweit quasi darauf vor, bald schon mit einem großen Ausbruch der Vogelgrippe rechnen zu müssen. Eine künstliche Panikmache von pandemiegeilen Redaktionen, Politikern und Leitern von Gesundheitsbehörden. Dabei weisen die Indizien darauf hin, dass der jüngste Vogelgrippe-Ausbruch in den Vereinigten Staaten wohl auf ein Laborleck zurückzuführen ist. Ähnlich, wie es bereits beim Coronavirus der Fall gewesen ist.
Denn auch mit der Vogelgrippe wird eine umstrittene Gain-of-Function-Forschung betrieben – unter anderem von den Professoren Fouchier und Kawaoka. Diese Wissenschaftler “bewaffnen” das Virus, indem sie es auf den Menschen übertragbar machen. Offiziell natürlich nur zu Forschungszwecken, doch eigentlich müsste man dies bereits als Biowaffenforschung bezeichnen.
Das Interessante daran ist, dass sich der Corona-Ausbruch noch während der ersten Amtszeit von Donald Trump als US-Präsident ereignete. Auch wenn dieser bereits am 20. Januar 2021 das Zepter an Joe Biden abgeben musste, was dann zu einer beispiellosen Unterdrückungspolitik gegenüber jenen Menschen führte, die sich die experimentellen Genspritzen nicht verabreichen lassen wollten. Plus natürlich all der unseligen Lockdowns und anderer Zwangsmaßnahmen.
Nun, vier Jahre später und mit einem wahrscheinlichen Wiedereinzug von Donald Trump ins Weiße Haus, steht schon die nächste Plandemie vor der Tür. Dieses Mal ist es die Vogelgrippe. Oder wie es der bekannte US-Anwalt Tom Renz von den Ohio Advocates for Medical Freedom (OAMF) ausdrückte: “Ich erwarte die nächste Pandemie, nachdem Donald Trump wieder ins Amt gekommen ist, es sei denn, er findet einen Weg, sie zu stoppen”, schrieb Renz. “Davon abgesehen – könnt ihr euch eine weitere Plandemie unter einer Präsidentin Kamala Harris vorstellen? Auf keinen Fall.”
Dieser Kommentar kam, nachdem die American Medical Association (AMA) quasi den Entwicklungen vorgegriffen hat und potenziellen Impfstoffkandidaten gegen die Vogelgrippe neue CPT-Codes (Current Procedural Terminology) zuwies.
Alles nur eine Verschwörungstheorie? Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?