Johann Peter Schutte, kreativer Kopf hinter der Veranstaltungsreihe „Menschheitsfamilie“ holt einen kritischen Geist der ersten Stunde nach Österreich. Ken FM hat bereits kritische Fragen gestellt, als die absolute Mehrheit der Bevölkerung noch im Dornröschenschlaf war. Aktuell ist er mit dem Programm „Angst essen Freiheit auf“ unterwegs. Das System ist ähnlich wie bei Daniele Ganser in Panik, will verbieten und zensieren. Interessierte müssen schnell sein: Bereits am ersten Tag waren bei „Menschheitsfamilie“ 100 Karten verkauft.
Früher ein Radio-Jugendidol bei rbb, stellte der Journalist Ken Jebsen alias Ken FM die falschen Fragen und machte sich damit beim Mainstream unbeliebt. Auf sozialen Medien erreichte er mit seinen Reportagen und Analysen ein Millionenpublikum – bis der Zensurhammer zuschlug. Doch auch davon ließ er sich nicht entmutigen, mutig und unerschütterlich führt seinen Aufklärungsfeldzug fort.
Unter seinem bürgerlichen Namen Kayvan Soufi-Siavash tritt er mit dem Programm „Angst essen Freiheit auf“ und trifft damit den Punkt der Zeit. Die Menschen werden von einer Angst in die andere getrieben und durch Dauerstress und Dauerberieselung durch die Propaganda leicht lenkbar. Beim System ist die Angst vor dem charismatischen Redner riesig. So wird es schon zum Skandal hochstilisiert, wenn überhaupt jemand auch nur Karten für seine Vorträge verkauft.
Die „Menschheitsfamilie“ präsentiert ihren neuen Superstar des Widerstands wie folgt:
Wer den Menschen um seinen Drang zur Freiheit bringen möchte, muss die Technik beherrschen, Massen über den Hebel Angst in Schach zu halten. Der vom Menschen gemachte politische Klimawandel hat das Ziel, echte Demokratie und damit tatsächliche Freiheit für alle Zukunft unmöglich zu machen.
Was tun, um dieser Tyrannei entgegenzutreten? Wer die Techniken der permanenten Propaganda durchschaut, kann sich erfolgreich gegen die eigene Manipulation wehren – angstfrei!
Kayvan freut sich sehr darauf, Euch persönlich zu begegnen und auch auf Eure Fragen. Nach dem Vortrag steht er für Euch am Büchertisch zur Verfügung.
Das Tourprogramm:
Inhaltlich wird es also in die Richtung gehen, die man von anderen sanften Verfechtern des Widerstands gegen ein menschenfeindliches, macht- und geldgieriges System kennt. Wenn man lernt, der Propaganda zu widerstehen und einfach damit aufhört, Angst zu haben, ist das nicht nur ein Geheimnis für ein erfüllteres Leben. Man nimmt dem System die Macht. Und das ist heute wichtiger denn je.