Joe Biden schnüffelt und grapscht ganz öffentlich – Vergewaltigungsvorwürfe vor Kongress

Joe Biden greift seiner Enkelin von vorne an die Brust - sie reagiert verwirrt. Bild - Twitter.

Der senile US-Präsident Biden ist bekannt dafür, kleine Kinder unsittlich zu berühren oder an ihnen zu schnüffeln. Zahlreiche Beispiele haben wir diesem Artikel als Videos beigefügt. In der Szene auf unserem Titelbild griff Biden seiner Enkelin von vorne an die Brust. Hatte er wieder einmal die Orientierung darüber verloren, wo er sich gerade befindet? Vom US-Kongress droht ihm nun Ungemach, ein mutmaßliches Vergewaltigungsopfer will aussagen.

In diesem Video begrapscht Joe Biden seine Enkelin frontal an der Brust – eine Berührung, die einem Mann maximal bei seiner erwachsenen Partnerin zusteht. In diesem Video ist zu sehen, wie die junge Frau verwirrt um sich blickt und nicht weiß, wie sie reagieren soll. Denn über dem linken Joe Biden wacht der tiefe Staat – egal welche Aktivitäten er und sein Sohn sich geleistet haben, nie führte etwas davon zu Konsequenzen.

Nachdem das befremdliche Video um die Welt ging, behaupteten „Faktenchecker“, Biden habe seiner Enkelin nur einen „ich habe gewählt“ Aufkleber auf das T-Shirt geklebt. Weshalb man dazu die ganze Handfläche benötigt, welche die gesamte Brust berührt, konnte und wollte man nicht erklären. Doch selbst wenn man sich die befremdliche Szene schönredet, bleiben Dutzende andere Gelegenheiten, wo Biden sich offenkundig nicht unter Kontrolle hatte.

Das Tagebuch von Joe Bidens Tochter Ashley sorgte vor etwa einem Jahr für Schlagzeilen. Auch darin finden sich befremdliche Passagen. Doch statt gegen Biden vorzugehen, durchsuchte die Staatsanwaltschaft die Redaktionen unabhängiger Medien und brachte die Aufdecker vor Gericht, welche das Tagebuch gewinnbringend weiterverkaufen wollten.

Vor einer Woche gab der Abgeordnete Matt Gaetz bekannt, dass ein mutmaßliches Opfer eines sexuellen Übergriffs durch Joe Biden, Frau Tara Reade, dazu bereit sei, vor dem Kongress auszusagen. Sollte dies wirklich geschehen, wird es spannend, wie der tiefe Staat Biden weiterhin schützen möchte. Auch die Geduld des amerikanischen Volkes ist irgendwann endgültig überstrapaziert. Reade hatte jahrelang im Büro Bidens gearbeitet, als dieser noch Senator war. „Ich war Senatsangestellte für Joe Biden, als er mich 1993 sexuell missbrauchte.“

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: