In Grazer Kindergärten kann man für Dreijährige jetzt aus sechs Geschlechtern auswählen

Symbolbild: Kindergartenkinder (C) Report24 / KI

Der LGBTQ-Wahn, der von linken Parteien und Globalisten über die Gesellschaft ausgeschüttet wird, treibt immer mehr groteske Blüten. So kann man in Graz künftig für dreijährige Kindergartenkinder aus „männlich“, „weiblich“, „divers“, „inter“, „offen“ und „keine Angabe“ auswählen. Dass diese Auswahl mehr über die geistige Gesundheit und die politische Ausrichtung der Eltern informiert als über das Geschlecht der Kinder, steht für Kritiker außer Frage. In der Steiermark wird in Kürze gewählt.

Ein Kommentar von Willi Huber

Sogar die ehemals bürgerlich-konservative Kronenzeitung, die inzwischen wie ein Verlautbarungsorgan der türkis-grünen Regierung anmutet, wundert sich. Berichtet wird über “Aufregung in Elterngruppen“. Was Systemmedien stets verabsäumen, ist es, bei unseren mohammedanischen Neubürgern nachzufragen, wie diese zu den Auswüchsen des LGBTQ stehen. Es ist anzunehmen, dass Menschen aus Regionen, die nur wenig oder keine Toleranz für Homosexualität kennen, hier eher eine kritische Meinung vertreten würden. Deshalb fragt man sie einfach nicht.

Die Aufregung in den Elterngruppen betrifft also noch die wenigen autochthonen Eltern, welche ihre Kinder in Graz in den Kindergarten schicken. Laut Krone würden viele “die Welt nicht mehr verstehen”. In der Steiermark stehen in Kürze Landtagswahlen an. Dann können jene, welche von sechs Geschlechtern für Kindergartenkinder und der Frühsexualisierung im Allgemeinen nichts halten, mit ihrem Kreuz entscheiden, ob sie diese Umtriebe unterstützen. Es gibt wenige Parteien, die sich dem Hype um Homo- und andere Sexualität entgegenstellen, allen voran die Freiheitlichen. Ob die Partei MFG oder die Partei DNA am Stimmzettel stehen werden, zeigt sich bis zum Abgabeschluss der Unterstützungserklärungen am 18. Oktober.

Viele Menschen fragen, für wen diese absurden Regelungen überhaupt geschaffen wurden. Diese wichtige Frage stellte – es geschehen noch Zeichen und Wunder – auch die Kronenzeitung und bekam sogar eine Antwort. “Seit der Einführung im Jahr 2022 wurde in Grazer Einrichtungen übrigens noch für kein Kind ein anderes Geschlecht als männlich oder weiblich angekreuzt”, soll Bildungsstadtrat Kurt Hohensinner von der ÖVP erklärt haben.

Dabei sollte man sich aber nicht täuschen lassen, denn die ÖVP hat sowohl in der Europäischen Union als auch auf Bundesebene noch jegliches LGBTQ-Begehren unterstützt, das von globalistischen und linken Einflüsterern gefordert wurde. Zuletzt stimmte die Bundes-ÖVP zweimal für die neue Geschlechtsdefinition in Österreich, nach der man sein Geschlecht ohnehin einfach so fühlen kann, wie man will. Lustig ist all das nicht, denn wenn andere Menschen dieses willkürliche Geschlechterfühlen nicht akzeptieren und bei diesem Spiel mitspielen, kann das rechtliche Folgen bis hinein ins Strafrecht haben.

Der Anlass für die Regelung in Graz wäre ein Urteil des Verfassungsgerichtshofs aus dem Jahr 2018, an das man sich halten müsse. Die natürliche Gegebenheit, dass es zwei Geschlechter gibt, wie es auch aus den Chromosomen ablesbar ist – und einige wenige bedauernswerte Erkrankungen – wird also durch die Juristerei ad absurdum geführt.

Wenn Gerichte deklarieren, dass man das Blau des Himmels in Zukunft Grün nennen müsse, weil man sonst die Grünen diskriminiert und in ihren zarten Gefühlen verletzt, dann wäre das auch zu beachten. Weder die Verwaltung noch die Einwohner Österreichs sind gewillt, dieser Entwicklung ein Ende zu setzen. Wenn es in hunderten Jahren noch Menschen gibt, wird man über diese Zeit als “Zeit der Geisteskranken” lachen – und sich Geschichten erzählen, wie sie von älteren Generationen über die Schildbürger erzählt wurden.


Buch-Tipp: "Der Dritte Weltkrieg in Europa"

Dieses Buch zeigt, wo die Ziele eines möglichen russischen Raketenbeschusses liegen. Das sind nicht nur Militäranlagen oder Rüstungsfabriken, sondern auch Brücken und Autobahnen, denn über Deutschland läuft die Versorgung und der Nachschub der NATO-Truppen in den Osten Europas.

Europaweit und versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!

Der Dritte Weltkrieg in Europa

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal:

Neueste Artikel

Jetzt GÜNSTIG vorsorgen


Klein und leicht: SteriPEN Modelle sind einfach im Gepäck zu verstauen. Ideal für
internationales Reisen, die Vorsorge und Wandern.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf obige Links klicken!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf obige Links klicken!

Damit Sie und Ihre Familie auf den Ernstfall vorbereitet sind

Existenzbedrohende Naturkatastrophen hat es im Laufe der Geschichte immer wieder gegeben, und sie alle haben Verwüstungen angerichtet. Dennoch sind die Menschen und die Behörden selten auf diese schrecklichen Ereignisse vorbereitet. Das Handbuch Krisenvorsorge zeigt Ihnen, wie Sie die Krise effektiv bewältigen können, und deckt alle Eventualitäten ab.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Das Handbuch der Selbstversorgung

Bauen Sie sich Ihre ganz private Arche Noah! Versorgen Sie sich selbst - machen Sie sich unabhängig - leben Sie autark! Dieses Handbuch liefert Ihnen eine Bauanleitung für Ihre ganz private Arche Noah.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Krankheiten werden nicht durch Viren übertragen!

Auslöser für die Corona Pandemie, so die offizielle Erklärung, sei ein »gefährliches, infektiöses Virus«. Um dessen Verbreitung einzudämmen, wird ein Großteil der Weltbevölkerung in ihren Häusern isoliert. Alle eingesetzten Maßnahmen - von Gesichtsmasken über soziale Distanz bis hin zu antiviralen Mitteln und Impfstoffen - basieren einzig auf der Annahme, dass Viren schwere Krankheiten hervorrufen können und diese von Mensch zu Mensch übertragen werden.

Wie immer europaweit versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen.

Bestes Trinkwasser dank der Lotus Vita Wasserfilter-Technologie

Lifestyle, Charme und Wohlgefühl strahlt die Glas-Filterkanne ENYA durch die Naturmaterialien Bambus und Edelstahl aus. Mit liebevollem Design, schneller Filterzeit und einem feinen Ergebnis überzeugt dieser Wasserfilter auf ganzer Linie!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf obige Links klicken!

Buchtip: Was, wenn die »Experten« unsere Energiezukunft völlig falsch einschätzen?
Was, wenn fossile Brennstoffe die Energie der Zukunft sind - und das eine gute Sache wäre?


Seit mehr als 10 Jahren sagt der Energieexperte und New-York-Times-Bestsellerautor Alex Epstein voraus, dass die einzigartigen Vorzüge, die fossile Brennstoffe für das menschliche Wohlergehen haben, alles, was sie an negativen Folgen für unser Klima mit sich bringen, mehr als wettmachen werden.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!