Holocaust-Überlebende zur Pandemie: Kriegsgewinnler und Tyrannen stoppen

Bild: Stand for Health Freedom

Die Überlebende des Holocaust, Vera Sharav, setzt sich seit langem für Menschenrechte im Kontext medizinischer Versuche ein. Sie ist Gründerin und Präsidentin der „Alliance for Human Research Protection“. Dort setzt sie sich für Menschen ein, die gegen ihren Willen oder ohne ihr Wissen in medizinischen Experimenten mitwirken. Ein solches Experiment ist die Impfung gegen das SARS-COV2-Virus, sagt Vera Sharav. Mehr noch: die Menschenrechtsaktivistin stellt die aktuelle Krise in den Kontext ideologischer Vorstellungen von Eugenik und Bevölkerungskontrolle.

Von Johanna Scholl

Führende Repräsentanten des „Great Reset“ haben – wie WEF-Gründer Klaus Schwab – familiäre Beziehungen zum Nationalsozialismus oder, wie Bill Gates, Patente auf Techniken zur unauslöschlichen Markierung von persönlichen Daten unter der Haut („Quantum Dot Tattoo“). Wenn Debatte über diese Themen nicht geöffnet, sondern unterdrückt werde, sei klar, so Vera Sharav, dass die Wahrheit vertuscht werden solle.

Nachfolgend finden Sie das Transkript des Interviews von Uwe Alschner mit Vera Sharav, basierend auf »Dies könnte der Anfang des Vierten Reichs sein«, Alschner.Klartext (alschner-klartext.de).

VERA SHARAV:
„ … die Tatsache, dass dies in allen westlichen Ländern geschah, bedeutet, dass es koordiniert wurde! Irgendjemand hat das veranlasst, natürlich wieder hinter verschlossenen Türen, im Verborgenen. Und alle machten mit: Kanada, die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Spanien, Italien, überall wurde es gemacht. In Israel auch. Das war eine konzertierte Aktion, offensichtlich um den wirtschaftlichen Ballast loszuwerden.

Die Leute sollten sich nicht täuschen ( lassen ) – das ist nur ein kleiner, erster Schritt! Wer ist als Nächster dran? Ich habe gehört, dass es Anordnungen gibt, Kinder mit Behinderungen im Falle eines Herzstillstandes nicht wiederzubeleben. Wenn wir es als Bürger zulassen, dass sie mit ihrer Agenda und ihrem Zeitplan weitermachen dürfen, wäre die menschliche Spezies (die Menschheit) verloren. Denn jene, die diese Agenda betreiben, betrachten es als global!

Zahlreiche „Covid-Tote“ unter Schwarzen und Latinos

Hier in den Vereinigten Staaten sind viele, ein überproportionaler Anteil der Covid-Toten, neben der älteren Risikogruppe, aus der Gruppe der Schwarzen und Latinos. Wenn es also heißt, „Black Lives Matter“, dann gilt das nicht für das öffentliche Gesundheitswesen! (Die) öffentliche Gesundheitspolitik ist rassistisch! Sie ist voreingenommen, und sie ist einseitig festgelegt. Und Rassismus ist im Öffentlich Gesundheitswesen institutionalisiert! Und zwar seit Jahrzehnten!

Mit der „Allianz für den Schutz von Menschen in/durch der/die Forschung“ [Alliance for Human Research Protection], die ich gegründet habe, und in meiner Arbeit davor, habe ich gefühlt – oder lassen Sie es mich anders sagen: als ich dem Schrecken des Holocaust entkam und ich in die USA gelangte – ich war damals 11 Jahre alt – war einer der ersten Fragen, die ich mir stellte: Wo waren sie alle [als wir sie brauchten]? Wie konnten sie das zulassen? Warum musste mein Vater sterben?

Ich war außer mir vor Wut. Denn was ich sah, war normales, komfortables Leben – New York war damals ziemlich luxuriös. Und ich konnte es nicht verstehen. Wie konnte das Alles passieren?

Jeder Krieg hat seine Kriegsgewinnler

Natürlich habe ich mit der Zeit – je älter ich wurde – gelernt, wie das Leben ist: schlimme Dinge passieren, doch anderswo geht das Leben (unbeeindruckt) weiter. Aber es gab auch eine andere Seite: es gab eine Menge Leute, die prächtig am Krieg verdienten/verdient hatten. Jeder Krieg hat seine Kriegsgewinnler. Irgendwie habe ich damals verstanden, dass ich nicht genauso werden konnte.

Wenn mich die Gleichgültigkeit der Leute so empört hat, dann war mir klar, dass ich nicht wegschauen darf, wenn Unrecht geschieht. Und so habe ich die medizinische Forschung nun schon viele Jahre kritisch im Blick. Und das wird so bleiben. Auch, weil Impfstoffe immer wichtiger wurden. Man muss wissen: es gibt zwei Bereiche in der Medizin, in der Zwang akzeptiert ist. Ein Bereich ist die Psychiatrie – und so war es auch damals in Nazi-Deutschland: nach den Babys folgten die psychisch Kranken, die zwangs-medikalisiert wurden.

Jemand mit einer psychischen Erkrankung ist benachteiligt – als Bürger – weil er oder sie wegen Unzurechnungsfähigkeit nicht vor Gericht aussagen kann.

Ich habe mich also auf diesen Bereich konzentriert, weil ich so viele dieser Studien entdeckte, die darauf angelegt waren, einen Beweis zu erbringen, dass kleine schwarze Kinder später Gewalttäter werden. Was ist das für eine „Wissenschaft“?

Rassismus in der medizinischen Forschung

Aber die Institutionen der Wissenschaft, wie das „National Institut of Mental Health“ hat solche Experimente gefördert, die Ziel verfolgten, die Eugenik – Ideologie zu bestätigen. Ja, schwarzen Babys wurde ein Impfstoff verabreicht, der in den USA nicht zugelassen ist, der sich auf den Philippinen aber schon als gefährlich herausgestellt hatte, besonders für kleine Jungen, aber man hat es in Los Angeles trotzdem gemacht. Und schwarze Babys wurden auch in Versuchen für AIDS Impfstoffe und Medikamente missbraucht. (Assays/Trials) Es ist ganz offensichtlich: im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens zählen schwarze Leben eben gerade nicht! [Black lives don’t matter]. Sie sind da „Verbrauchs-Material“ !

Durch meine Erfahrung habe ich aber sehr feine Antennen entwickelt. Wenn es mir passieren konnte, dann kann auch jeder andere davon betroffen werden. So habe ich das interpretiert. Es ist leider so, dass sich die meisten Menschen sicherer fühlen, wenn sie die gleiche Meinung wie ihre Kollegen und Freunde vertreten.

Alle medizinischen Daten gehen an Pfizer

Das ist eine sehr gefährliche Haltung, weil es kriminellen Tyrannen Tür und Tor öffnet. Eines der Probleme mit beispielsweise Pfizer, der Firma, die inzwischen über die medizinischen Informationen der gesamten israelischen Bevölkerung verfügt, und das ist an sich schon extrem außergewöhnlich, denn Israel hat sich ja stets existenziellen Bedrohungen ausgesetzt gesehen, und daher immer versucht, seine Bevölkerung zu schützen. *)
Wie im Himmel kann man da die medizinischen Daten der Bevölkerung an eine Firma aushändigen, die einen solchen Katalog an Vorstrafen hat? Die in Südamerika … Argentinien hat sich dort den Forderungen der Firma widersetzt.

Die Forderungen beinhalteten, das Vermögen des Landes, inklusive der Militärstützpunkte als Sicherheit zu verpfänden. Sicherheiten, um Pfizer absolut davor zu schützen, von irgendjemandem für Schädigung durch die Impfung verklagt zu werden.

Der Hersteller hat die echten Daten, wir nicht!

Mein erster Gedanke dazu war: abgesehen von der unerhörten Geschäftsmethode einer solch dreisten Forderung, aber die wirklich spannende Frage ist doch diese: Moment mal. Was müssen die an Informationen über ihren eigenen Impfstoff haben, dass sie so umfangreichen Schutz verlangen? Das sollte doch für jeden die Alarmglocken schrillen lassen! Die wissen besser als jeder andere, wie groß das Risiko ist, denn sie kennen alle echten Daten. Wir nicht! Wenn ich in Israel leben würde, dann würde ich Auskunft darüber verlangen, wieviel [Regierungschef] Netanjahu für den Deal bekommen hat.

Selbst wenn man nicht den Verdacht haben müsste, dass alles Mögliche mit den medizinischen Daten angestellt werden kann, ist alleine der ökonomische Wert der Informationen über die gesundheitlichen Probleme der israelischen Bevölkerung – ist alleine der ökonomische Wert der Informationen für ein Pharma-Unternehmen unermesslich hoch. Auf der Basis lassen sich alle möglichen Forschungen vorstellen, die einen unglaublichen Strom von Einnahmen eröffnen. Wir reden hier über acht Millionen, mit den Kindern, die auch bald an der Reihe sind, bald
neun Millionen Menschen.

Menschen sind keine Herde

Es stellen sich so viele Fragen, die man zwingend stellen muss: Ich bin keine Wissenschaftlerin, echte Wissenschaftler können Dinge im Zusammenhang sehr gut erklären. Sie brauchen das Fachchinesisch nicht wirklich. Und statistische Bedeutsamkeit ist nicht die einzige Größe in der Medizin. Entscheidend ist die klinische Wirkung eines Produktes. Was es im Menschen bewirkt. Und das ist der Grund, warum der Hippokratische Eid so wichtig und richtig ist! Wenn Sie Menschen als Herde betrachten, dann haben Sie das Wesentliche nicht verstanden!

Und sie können gar nicht verhindern, dass die Wissenschaft auf solcher Basis zu Wissenschaftsbetrug führen muss. Die Individuen zusammen ergeben die Gesellschaft. Es stimmt nicht, dass Gesellschaft etwas anderes sei, und der einzelne Mensch nicht zählt. Das Gemeinwohl ist nie spezifisch benannt worden. Was ist das Gemeinwohl? Wer legt das fest?

Ich möchte noch etwas ansprechen: Ich habe Klaus Schwab erwähnt.

UWE ALSCHNER: Ja – bitte, fahren Sie fort!

VERA SHARAV: Bis dato gab es absolut keine Informationen im Internet, oder in Enzyklopädien, „Who’s Who“ oder dergleichen, über Klaus Schwab, was die Zeit vor 1970 angeht. Gar nichts! Er wurde 1938 geboren – in Ravensburg.

Nun, am 20. Februar, hat ein investigativer Journalist dokumentiert, was bisher unerwähnt blieb: Und ich kann jedem nur empfehlen, diesen Bericht zu lesen! Es erklärt, was ich lange vermutet habe, aber wofür ich keine Beweise hatte. Der Bericht trägt den Titel „Schwab Family Values“. Man kann den Bericht jetzt online lesen. Der Bericht enthält die Antworten, dass dies möglicherweise der Anfang eines „Vierten Reiches“ sein könnte!

Schwabs Vater produzierte Rüstungsgüter für die Nazis

Es gibt eine Kontinuität, die unglaublich ist! Ich will gar nicht … es steht alles da. Es geht auch um seinen Vater, Eugen Schwab, der die Niederlassung einer schweizerische Firma in Ravensburg leitete, die allerlei Rüstungsgüter für die Nazis produzierte. Dafür wurde auch ein Nazi-Orden verliehen, für außergewöhnliche Leistungen im Sinne der Nazis, lassen Sie mich schauen, ob ich finde, wie die Bezeichnung war… [Nationalsozialistischer Muster Betrieb].

Ich springe nun wieder in die Gegenwart.

Die Grünen Impf-Ausweise… Israel war das erste Land, das die Einführung ankündigte. Das hat mich – natürlich – ziemlich geschockt! Warum? Nun, was bedeutet es wirklich? Es bedeutet Apartheid!

Es bedeutet die Unterteilung der Bürger in Verdiente und Erniedrigte. Solche, die es nicht verdient haben, und solche die belohnt werden sollen. Es ist die Aufhebung demokratischer Gleichheit. Ein Impfzwang durch die Hintertür!

Ein riesiges Experiment

Und es handelt sich um einen ganz und gar experimentellen Impfstoff! *) Wir reden also über ein riesiges Experiment, 8 Millionen …, ein Experiment an 8 Millionen Menschen, die bereit sind, … das heißt: sofern sie wirklich bereit sind, ein zweigeteiltes Apartheid-System zu errichten. Bitte, das muss jemand aufhalten! Und es ist auch eine Ironie des Schicksals, dass ein erheblicher Teil des Widerstands von den Ultra-Orthodoxen Juden kommt. Sie haben den Lockdown abgelehnt, weil er den Gottesdienst verhindert hat.

Ich habe nachgelesen: Nicht einmal in der Zeit der Spanischen Grippe 1918 hat man Gotteshäuser geschlossen. Man hat schon gar nicht die ganze Gesellschaft geschlossen. Wirkliche Wissenschaftler, die die Ausbreitung von Infektionskrankheiten studieren, haben gewarnt: Man muss die Gesellschaft nicht schließen. Man isoliert niemals Gesunde. Isolieren muss man lediglich die Kranken! Die Kranken muss man isolieren ( Quarantäne ) und man muss sie (medizinisch) behandeln. In diesem Fall muss man sie frühzeitig behandeln.

Aber nicht alle anderen! Nicht die örtliche Wirtschaft schließen! Die meisten werden nicht mehr in der Lage sein, wieder zu öffnen. Die gehen Bankrott. Aber die ganz Großen, AMAZON, und all die anderen Internet-Versand-Händler, wo es keinen menschlichen Kontakt mit dem Kunden gibt. Aber die haben natürlich tausende Mitarbeiter, daher ist das „in Ordnung“.

Great Reset – oder Viertes Reich?

Das alles ist Teil dessen, was Klaus Schwab den „Great Reset“ nennt. Er hat dazu die Anleitung geschrieben. Wie es gemacht werden sollte. Menschen werden zu „Humankapital“ (Human Capital) Ich glaube, dass wir einen Punkt erreicht haben, an dem wir ernsthaft nachdenken sollten: Wie stoppen wir die Entstehung des Vierten Reiches? Denn wir haben bereits so viel Kontrolle abgegeben an jene, die es ernst meinen! Sie haben sich darauf sehr lange vorbereitet!

Bill Gates hat bereits, … er hat Forschung finanziert, die das M.I.T. für ihn gemacht hat. Dort hat er ein Tattoo entwickeln lassen, was anstatt eines gedruckten Ausweises Informationen in der Haut speichert, die mit einem iPhone gelesen werden können. Was sagen Sie dazu?

Ich glaube, dass … nun, das wird absurd klingen, und mancher wird denken „Die alte Dame ist etwas verwirrt.“
Aber ich denke, dass die Menschen abhängig geworden sind von der Technologie. Und dass wird ihnen zum Verhängnis! Denn wenn Sie nicht so süchtig nach dem iPhone und all den anderen digitalen Spielzeugen wären, dann würden sie auch nicht so bereitwillig folgen. Aber sie können nicht sehen, wie diese „tollen Sachen“ dazu dienen könnten, Kontrolle über sie auszuüben. Gegen ihren Willen!

Lockdowns sind Willkür

Die Leute sind … es war eine psychologische Manipulation, die sie nicht bemerkt haben. Und es passiert auch jetzt mit dem Lockdown. Jeder Staat, jedes Land macht es auf seine Weise, immer etwas unterschiedlich. Wie kann man allen Ernstes davon sprechen, es sei wissenschaftlich basiert? Es ist reine Willkür! Es sind mittlerweile 16 US-Bundesstaaten **) ohne Maskenpflicht. Ich sehe keine großen Ausbrüche. Es ist eine – solch eine gigantische … Gehirnwäsche.

Ich würde mir wünschen, dass Deutschland in dieser Frage eine Führungsrolle übernimmt! Weil wir nicht noch einmal in die Situation kommen sollten, dass uns unsere Enkel fragend ins Gesicht blicken und sagen: „Was war mit euch los? Wie konntet ihr so dumm sein, dass es noch einmal passiert?“ Wie soll ich mich ausdrücken… Ich verstehe, dass ich sehr hart klinge. Und das kommt vielleicht nicht gut an. Es ist nur so: Ich sehe die Gefahren einfach so überdeutlich vor meinem geistigen Auge! Und nach und nach fügt sich ein weiterer Stein in das Mosaik.

Wie man beispielsweise mit den Gastronomen „gespielt“ hat. Es ist doch wirklich so absurd! Außen – 1,50 Meter Abstand. Die Restaurants in New York, die es sich leisten konnten – das sind üblicherweise diejenigen, die schon eine kleine Kette haben, sie haben etwas mehr Substanz aufbauen können – haben Zelte auf dem Bürgersteig errichtet. Würden Sie mir bitte erklären, welchen Unterschied es macht, ob ein Tisch innen im Raum steht, oder von Plastik, Plexiglas oder Zeltplane umgeben ist? Es ist absurd! Das macht alles keinen Sinn! Aber das ist die Welt, in der wir leben! Oder die schreckliche Entscheidung, alle Kultureinrichtungen zu schließen! Und die Kinder ihrer Ausbildung zu berauben. Das ist das zweitgrößte Verbrechen nach den medizinischen Experimenten! Einer ganze Generation ihr Recht auf Ausbildung zu nehmen. Das ist einfach unfassbar!

Diktate benötigen keine Beweise

Und die Kinder. Ja, es gefällt ihnen, die Kinder als Virenschleudern zu bezeichnen. „Auch wenn sie keine Symptome haben, so verbreiten sie das Virus doch überall!“ Wer das sagt, hat keinen Beleg für diese Behauptung! Diktate benötigen keine Beweise! Es ist so unglaublich traurig! Glauben Sie mir, ich hätte nicht gedacht, so etwas nochmal erleben zu müssen. Noch einmal in Angst sein zu müssen.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, was die Impfung angeht: Ich beabsichtige nicht, mich impfen zu lassen! Und deswegen habe ich schon darüber nachgedacht: Was würde passieren, wenn sie an meiner Tür klingeln? Ärzte und die Polizei. Ich habe gehört, dass genau das in einem Seniorenheim in Deutschland der Fall war. Genau so hat es die GESTAPO gemacht. Nun, was kann ich dann tun? Ich werde das sechsjährige Mädchen in mir erwecken, einen Trotzkopf entwickeln und um mein Leben schreien. Was anderes kann ich machen?

Kommunistisches China als gepriesenes Vorbild

Wir stehen wirklich … an einer wichtigen Wegkreuzung! Entweder wird es die Gesellschaft überstehen und überleben, oder sie schafft es nicht! Es gab so viele bedeutungsvolle Zeichen. China wurde als Vorbild gepriesen. Welcher Mensch mit gesundem Menschenverstand möchte im kommunistischen China leben? Es ist wie in einem STASI-Staat! Aber daran hätten die Leute merken können, dass eine gehorsame Herde angestrebt wird. Ein Volk, das zu allem „Ja“ und „Amen“ sagt. Das Komische ist: Es gab im amerikanischen Volk, und auch bei den Israelis, eine Mentalität, die an die eigene Kraft glaubte. „Wir sind stark genug und schaffen das.“ Wo ist diese Einstellung geblieben? Der Glaube an sich selbst, wo ist der hin?

UWE ALSCHNER: Vera, haben Sie herzlichen Dank für diesen sehr wertvollen und wichtigen Einblick in die Vergleichbarkeit schrecklicher Ereignisse aus der Vergangenheit und dem aktuellen Geschehen, das sich noch zu einer viel düsteren Welt entwickeln könnte. Sie sprachen davon, dass wir an einer Wegscheide stehen. Ich stimme Ihnen zu! Es ist eine Weichenstellung.

Vielen von uns ist es noch nicht möglich gewesen, zu denken und zu erkennen, was passiert. Man hat den Warnern vorgeworfen, dass sie Böses im Schilde führen. Das Gegenteil ist der Fall! Daher war es wichtig, dass Sie als Überlebende des Holocaust die Ähnlichkeiten aufgezeigt haben. Sie sind berufen, diese Vergleiche zu ziehen. Auch den Vergleich zwischen dem Grünen Impf-Ausweis und der Apartheid.

Das sind starke Worte, die ich als sehr hilfreich empfinde. Damit kann es gelingen, den Menschen klar zu machen, dass wir nicht nur göttliche Hilfe benötigen, sondern dass wir auch unsere menschliche Würde und Intelligenz wiederentdecken müssen, um zu erkennen, was jetzt zu tun ist. Und zwar: friedlich aber entschieden Widerstand zu leisten gegen die Propaganda, aber auch gegen die ebenso ungerechten wie unmenschlichen Maßnahmen, die ergriffen wurden.

Der Judenstern als Widerstandssymbol – ein Dilemma

VERA SHARAV: Lassen Sie mich bitte ergänzen, was den Judenstern anbelangt: Ich habe vorgeschlagen, dieses Symbol (Anm.: im Wiederstand) zu verwenden. Aber ich verstehe, dass andere, die nicht persönlich betroffen waren, dieses Symbol als „Affront“ verstehen könnten. Die stellen Sie als Feind und als rückwärtsgewandt dar. Es wird behauptet, Kritiker wollten zurück in die Geschichte. Tatsächlich aber ist das Tragen des Davidsterns als Zeichen zu verstehen: der Stern markierte den Anfang, lange vor den Deportationen! Jene, die Debatte unterdrücken, Diskussionen verhindern, den Austausch von Ideen, auch die Zusammenkünfte.

Es ist völlig in Ordnung, ein Streitgespräch zu führen! Auch eine hitzige Debatte ist in Ordnung. Wenn sie aber zensieren und Andersdenkende als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichnen, dann ist das ein Warnsignal: hier soll vertuscht werden! Sie vertuschen das, was nicht von den Menschen diskutiert und besprochen werden soll und was nicht bekannt werden darf! Das steht hinter Zensurmaßnahmen. Es ist ein Abwehr-Reflex.

Bloße Verschwörungstheorien müsste man nicht zensieren

Oh, und „Verschwörungstheorien“ … Wenn es nur Theorien wären, dann müsste man sie nicht zensieren.
Es müsste nicht jeder verfolgt und gelöscht werden, der etwas anderes sagt, als das offizielle Narrativ. Das wäre völlig unnötig. Sie machen es nur, weil die Propaganda eine Lüge ist. Und sie wollen diese Lüge als einzige Wahrheit verkaufen.

UWE ALSCHNER: Vera Sharav, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie uns geschenkt haben!
Es war mir eine große Ehre! Ich wünsche Ihnen das Beste! Ich wünsche uns, dass Ihr Mut und Ihre Entschlossenheit exponentiell wachsen und uns alle beflügeln möge! Denn wir müssen uns ein Herz fassen und Position beziehen! Ganz herzlichen Dank!


*) Israel hat BioNTech-Pfizer und Moderna-Impfstoffe in großem Stil bestellt – es hat aber fast ausschließlich den mRNA-Impfstoff BNT162b2 (Comirnaty® und/oder „Tozinameran“) von BioNTech-Pfizer „verimpft“.
Es gibt einen Vertrag zw. der israelischen Gesundheitsbehörde MoH und Pfizer, der auch den Informationsaustausch regelt – ein Artikel mit dem Link zum Vertrag dazu:
Corona-Pandemie: Warum Israel genug Impfstoff hat | tagesschau.de
11221-moh-pfizer-collaboration-agreement-redacted.pdf (govextra.gov.il)

Bis zum 14.05.2021 erhielten in Israel 58,39 % der Bevölkerung die erste Impfdosis und 54,76 % der Bevölkerung auch die zweite Impfdosis. Der Anteil der PCR-Tests mit positivem Ergebnis beläuft sich derzeit auf 0,1 %.
Coronavirus: Situation in Israel – WKO.at

Dass das „Impfprogramm“ der israelischen Regierung durchaus als repressive bezeichnet werden kann, zeigt dieser Hilferuf:
Ilana Rachel Daniel – Ihre Partei nennt sich „Rappeh“
Ilana Rachel Daniel – A Plea For Help – YouTube

Dass Vertreter der österr. Bundesregierung genau dorthin gereist sind und eine Kooperation vereinbart haben, sollte bei uns die Alarmglocken schrillen lassen.
Kurz in Israel: Gespräche über Vakzinproduktion – news.ORF.at

**) Stand 23.05.2021: bereits 22 US-Bundesstaaten haben auf eine Maskenpflicht verzichtet
Quelle und zus. Informationen:
Brisant: In 22 US-Bundesstaaten gibt es keinerlei Corona-Maßnahmen – und alles ist in Ordnung (epochtimes.de)

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: