Heilige der Linken: Möchte Kamala Harris „fürs Klima“ die Bevölkerung reduzieren?

US Vizepräsidentin und Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris (C) White House

Die Agenda der Globalisten und den ihnen hörigen „Linken“ ist weltweit dieselbe. Um die „Welt zu retten“ möchten diese Personenkreise die Zahl der Menschen reduzieren. Mehr Hass und Menschenfeindlichkeit geht eigentlich nicht – und trotzdem verkaufen sich genau jene als „die Guten“.

Kommentar von Willi Huber

In einer Ansprache im Juli 2023 verkündete Kamala Harris öffentlich, es wäre wichtig für das Klima und den Planeten, wenn man die Bevölkerung reduzieren würde. Zu jener Zeit waren europäische Medien noch sehr distanziert und kritisch. Man bewertete die Leistung der Dame insgesamt als mangelhaft. Nachdem die kollektive Liebe der gekauften Medienlandschaft Joe Biden gegolten hatte, war Harris damals aber nur eine Nebenerscheinung.

https://twitter.com/KamVTV/status/1821692731975962667

Natürlich wurde auch diese linke „Ehrlichkeit“ von Legionen von Faktencheckern „geprüft“ und korrigiert. Die gesamte Rede, welche Harris damals abgelesen hat, da sie ohne fremde Hilfe kaum ein paar konsistente Sätze zusammenbringt, finden Sie auf der Seite des Weißen Hauses. Ebendort wird auch behauptet, dass es sich um einen Versprecher gehandelt hätte. Harris habe „pollution“ sagen wollen, aber irrtümlich „population“ gesagt.

Wenn das so ist, was kaum zu beweisen wäre, kann man darüber nachdenken, was im Gehirn eines Menschen vorgeht, das so einen „Versprecher“ hervorbringt. Ist es die Gewohnheit, bei Sektpartys mit anderen Mitgliedern der Oberklasse über genau dieses Thema zu sprechen – die Reduktion „unnützer Esser“, wie es auch WEF-Vordenker Yuval Harari deklarierte?

Und man darf auch nicht unberücksichtigt lassen, dass einige Mitglieder dieser scheinbaren „Eliten“ nicht besonders intelligent und somit steuerbar sind. Bedenklich ist vor allem aber die Gleichschaltung der Menschen, welche sich durch allgegenwärtige Medienpropaganda beeinflussen lassen. Wie leicht das geht, zeigte sich bei der Massenmigration, Covid-19 oder dem Ukraine-Krieg. Die „Mehrheitsmeinung“ ließ sich innerhalb weniger Tage vollständig umdrehen. Dies lässt auch Rückschlüsse darauf zu, ob die Regierungsform der „Demokratie“ in der Praxis wirklich funktioniert – oder eine bloße Illusion ist, um Revolten zu vermeiden.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: