Großes Pressesymposium am 3. Mai in Wetzlar: „Zielscheibe Kind und Bindung“

Bild: Axion Resist

Psychologen, Kriminologen, Anwälte und Wissenschaftler werden am 3. Mai in Wetzlar im Rahmen des Pressesymposiums „Zielscheibe Kind und Bindung“ über die Gefahren aufklären, denen unsere Kinder von höchsten Stellen ausgesetzt sind. Von Pädophilie über Frühsexualisierung bis hin zu Kindesabnahmen: „Axion Resist“ leistet mit dieser Veranstaltung wichtige Aufklärungsarbeit.

Axion Resist kündigt die Veranstaltung wie folgt an:

Axion resist lädt herzlich zum Pressesymposium „Zielscheibe Kind und Bindung“ am 3. Mai 2024 in Wetzlar ein.

  • Wussten Sie, dass in Deutschland pro Jahr 80-90.000 Kinder ihren Eltern entzogen werden, oft unwiderruflich?
  • Wussten Sie, dass Kinder der ukrainischen Flüchtlinge ein beliebtes Ziel der Jugendämter geworden sind, während ihre Eltern ohne Sprach- und Gesetzeskenntnisse hilflos zusehen?
  • Wussten Sie, dass die deutsche Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzGA) zusammen mit der WHO „Standards für die Sexualaufklärung der Kinder in Europa“ entwickelt hat? 
  • Wussten Sie, dass Kentler’s Plädoyer für die Pädophilie dadurch wieder Einzug in die staatliche Erziehung von Kindern hält? 
  • Wussten Sie, dass Masturbation bereits im Alter von 0 bis 4 Jahre empfohlen wird?
  • Wussten Sie, dass Kindern ab 12 der Umgang mit Peitschen, Handschellen und Liebeskugeln beigebracht werden soll? 
  • Wissen Sie, warum die „Sexualpädagogik der Vielfalt“ alles andere als harmlos ist?

Die Antworten auf diese verstörenden Fragen geben Ihnen Psychologen, Kriminologen, Anwälte und Wissenschaftler auf unserem ersten Pressesymposium am 03.05.24. 

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: