Große Demo für den Frieden am 14. September in Wien!

Bild: freepik / shangarey

Die Kriegstreiberei erreicht immer neue Ausmaße. Die Menschheitsfamilie und Fairdenken Austria haben sich daher zusammengeschlossen, um am 14. September eine große Demonstration für den Frieden in Wien zu organisieren: Sie wird um 14 Uhr im Sigmund-Freud-Park beginnen.

Die „Menschheitsfamilie“ und „Fairdenken“ planen eine gemeinsame Veranstaltung mit dem wohl wichtigsten Thema der heutigen Zeit: „Wir für den Frieden auf der ganzen Welt!“

Am 14.09.2024 am Siegmund-Freud-Park, 1090 Wien, um 14.00 Uhr wird die Friedensdemo beginnen. Die Einladung soll dabei mehr als nur ein Aufruf zur Teilnahme sein: Die Organisatoren möchten sie als Erinnerung daran verstanden wissen, dass jeder von uns eine Rolle bei der Schaffung einer friedlicheren Welt spielen kann. „Es ist eine Gelegenheit, sich zu versammeln, zu lernen und zu inspirieren. Lasst uns gemeinsam für den Frieden einstehen!“

Namhafte Redner werden zu dem Thema Frieden einige Worte sagen, bevor gegen 15.30 Uhr ein Friedensmarsch durch die Stadt beginnt. Die Organisatoren halten fest:

Frieden ist mehr als nur die Abwesenheit von Krieg – es ist ein komplexer Zustand des vertraglichen und gesicherten Zusammenlebens von Menschen innerhalb und zwischen Gesellschaften. Friedenskonzepte fordern uns auf, über die Bedingungen nachzudenken, die notwendig sind, um einen solchen Zustand zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Die Erhaltung der Neutralität ist jedoch eine komplexe Angelegenheit, die sowohl innenpolitische als auch internationale Dimensionen hat. Ein Staat muss konsequent handeln, um seine neutrale Position glaubwürdig zu machen und zu erhalten. Dies erfordert eine transparente und konsistente Außenpolitik, die von der internationalen Gemeinschaft anerkannt wird. Es geht um die Zukunft von uns allen: Für eine friedliche Welt und gegen Kriege!

www.fairdenken-austria.comwww.menscheitsfamilie.at

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: