Einige deutsche Politiker haben in jüngster Zeit Probleme mit Plagiaten bekommen. Allerdings betraf dies ihre wissenschaftlichen Arbeiten zum Erlangen eines akademischen Titels. Franziska Giffey (SPD) trat deswegen sogar als Familienministerin zurück. Doch Annalena Baerbock, die nach Wunsch der globalistischer Kräfte im Hintergrund die nächste deutsche Kanzlerin werden soll, fällt mit einer ganz anderen Abschreibe-Aktion auf. Sie kopierte offenbar Texte des linken US-Präsidenten Joe Biden – oder erhielt Anweisung, dieselben Inhalte zu verbreiten.
Der Sachverhalt erinnert an ein gruseliges Video: Zahlreiche Staatschefs und Spitzenpolitiker hielten zu Beginn der Pandemie eine nahezu wortgleiche Rede für die Bevölkerungen ihrer Heimatländer. (Beweist Video zentrale Steuerung der Krise? Weltweit identische Polit-Ansprache). Es würde nicht weiter verwundern, wenn immer mehr Texte auftauchen, wo in verschiedenen Ländern mit denselben Texten für Corona-Maßnahmen und andere globalistische Ziele geworben wird.
Nun ist es auf Twitter zum Trend geworden: Annalena Baerbock kopierte Inhalte von Joe Biden. Ideologisch steht man sich hinsichtlich der globalistischen Agenda und der Nähe zum Weltwirtschaftsforum offenbar ohnehin sehr nahe. Da darf es nicht überraschen, dass sich auch die politischen Inhalte decken.