Der Unternehmer weiß aus sicherer Quelle: In den nächsten Tagen wird Österreichs Regierung vor die Kameras treten, um der Bevölkerung Almosen als „Entlastungen“ zu verkaufen. Die sich anbahnende Katastrophe wird dadurch nicht abgewendet – Ziel ist lediglich Stimmenfang bei kommenden Wahlen. Bald, garantiert Markel, wird Österreich eine Teuerungswelle und eine Gefährdung des sozialen Friedens erleben, die es sich noch gar nicht vorstellen kann. Denn ab Herbst wird der Inflations-Tsunami voll einschlagen.
Mit freundlicher Genehmigung von Gerald Markel.
(Hervorhebungen und Zwischentitel durch Redaktion)
Triggerwarnung. Die österreichische Regierungsspitze tritt wieder vor die Kameras. Dies kann bei allen Zusehern zu Gefühlen von Verarschung, Ungläubigkeit und maßlosem Zorn führen! Ich muss Euch warnen. Sie werden es wieder tun. Möglicherweise schon am Wochenende, spätestens jedoch Anfang nächster Woche. Die schlechteste Regierung aller Zeiten, diese unfassbare Mischung aus Inkompetenz, Fanatismus, Unmenschlichkeit und Präpotenz wird demnächst in einem großen Auftritt den bisherigen Höhepunkt der Verarschung der Bevölkerung präsentieren. Seit Monaten fordern Menschen mit Hirn und Empathie diese Truppe aus Versagern und Fanatikern auf, Gegenmaßnahmen zur Abfederung des Inflationstsunamis zu ergreifen. Seit Monaten bleibt dieser Chaoten-Trupp untätig, versucht die Bevölkerung mit Hilfe der Tastatur-Nutten zu beruhigen und wagt es allen Ernstes, die Menschen mit Schwachsinnigkeiten wie Anhebung der Pendlerpauschale ab 2023 (!) oder einem 150 Euro (!)-Almosen zu VERARSCHEN.
Covid-Hysterie und Impfpflicht werden keine relevanten Themen sein
Wie ich es hier seit Monaten prophezeit habe, schlägt allerdings die größte Wirtschaftskrise der letzten 100 Jahre mit der Wucht eines Mega-Tsunamis im Leben aller Menschen dieses Landes auf und die großflächige Verarmung bis weit in die Mittelschicht hinein hat begonnen. Die Verzweiflung der Menschen wird wöchentlich größer, zumindest der unteren Einkommensschichten. Die Mittelschicht ist in einer Art Realitätsverweigerungsschleife gefangen, will sich derzeit einmal unbedingt von dem Wahnsinn und Stress der Covidhysterie erholen und schiebt die Probleme im Moment einfach zur Seite. Dennoch ist dies natürlich nur ein (menschlich nachvollziehbares) Aufschieben der Anerkennung der Realität und jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass ab September die Realität voll durchschlagen wird. Ich versuche seit Wochen auch meiner Seite des Grabens begreiflich zu machen, dass dieser Impact derart heftig sein wird, dass weder Covidhysterie noch Impffaschismus im Herbst und Winter uns wesentlich berühren werden.
Der soziale Friede ist gefährdet!
Die Menschen dieses Landes – und zwar 85 Prozent von uns – werden ab Herbst BUCHSTÄBLICH KEINE ZEIT ODER ENERGIE für Themen wie Impfpflicht oder Gesundheitsfaschismus finden. Ab Herbst wird die Teuerung auf den Konten der überwältigenden Mehrheit der Menschen voll einschlagen, Ihr werdet für ALLE Produkte und Dienstleistungen des täglichen Lebens unfassbar teuer bezahlen müssen. Und ich garantiere jetzt und hier, dass mehr als 3 Millionen Österreicher sich BUCHSTÄBLICH entscheiden werden müssen, ob sie Mieten oder Kredit zahlen können oder stattdessen die Rechnungen für Strom, Heizung und Lebensmittel stemmen! Diese Katastrophe wird natürlich auch den sozialen Frieden in Österreich in einer Art und Weise gefährden, wie sich unsere Gesellschaft es in ihrer Saturiertheit noch gar nicht vorstellen kann. Dazu muss man kein Genie sein, um das kommen zu sehen und daher gibt es auch seit Wochen von allen Seiten der Sozialpartner ENORMEN Druck auf diese Regierung ENDLICH zu reagieren! Gewerkschaften, Industrie und Wirtschaft legen im Tagestakt neue Vorschläge zur Entlastung und Abfederung der Belastungen vor und rennen seit Wochen den Regierungsmitgliedern die Türen ein. Und diese Ansammlung an Versagern (ÖVP) und staatsgefährdenden Fanatikern (Grüne Sekte) wird reagieren. Demnächst. Und wie!
Wirksame Entlastungen? Fehlanzeige!
Kim Karl Ney Hama, der Finanzminister mit der Staatsanwaltschaft an der Ferse, der promilleselige Witzfigur-Vizekanzler und die gefährlichste Fanatikerin Österreichs werden sich vor die Kameras stellen und die große Entlastung verkünden. Und Ihr werdet nach einer Schrecksekunde Ungläubigkeit nahtlos in Zorn und Wut ausbrechen denn:
- Sie wollen uns allen Ernstes damit verarschen , dass sie die VERSCHIEBUNG EINER NEUEN STEUER ALS ENTLASTUNG präsentieren!
- Sie wollen uns das VERBOT UND DIE ÖKODIKTATUR in Bezug auf Öl- und Gasheizungen als ZUKÜNFTIGE ENTLASTUNG verkaufen!
- Sie werden unsere Intelligenz beleidigen, indem sie das Almosen der 150 Euro Einmalzahlung verdoppeln oder verdreifachen – wobei die Gelder ERST FRÜHESTENS IM OKTOBER fließen werden!
Abschaffung der Kalten Progression? Indexierung der Sozialhilfen und SOFORTIGE Umsetzung dieser Maßnahme? Tut uns so leid, das werden sie zwar versprechen, aber das Parlament GEHT IN DREI WOCHEN IN FERIEN und daher können wir das FRÜHESTENS IM HERBST umsetzen! Kein Scherz! Nochmal zum Mitschreiben:
- SIE KÖNNEN UNS NICHT FRÜHER ENTLASTEN, WEIL SIE JETZT EINMAL AUF URLAUB FAHREN MÜSSEN!
Wichtig sind allein die Wählerstimmen
Deckelung der Treibstoffpreise? Sicher nicht mit den Ökofaschisten der Grünen Sekte. Verbot der Preiserhöhungen für Strom aus heimischer Wasserkraft, Biomasse oder selbst erzeugter Fernwärme? Tut uns leid, aber woher sollen wir denn sonst das Geld nehmen, um Euch zu entlasten? Das müssen wir Euch doch vorher irgendwie wegnehmen! Entlastungen im steuerlichen Bereich? Abschaffung der Mehrwertsteuer auf Grundnahrungsmittel? Stundungen von Energiekosten und VERBOT von obszön teuren Inkassomaßnahmen? Aber dazu müssten wir ja unser Gehirn einschalten und das schafft die ÖVP nicht mehr in ihrer Angst vor Machtverlust und Absturz! Und die Grüne Sekte muss sich um ihre schwachsinnigen Ideologien und die schamloseste Freunderlwirtschaft aller Zeiten kümmern!
- Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die schlechteste Regierung aller Zeiten irgendeinen Gag vorhat. Irgendeine auf den ersten Blick spektakuläre Aktion wie zum Beispiel eine Einmalzahlung von 2000 oder 3000 Euro pro Familie (natürlich nur für Familien unterhalb gewisser Einkommensgrenzen – wo kämen wir denn da hin, wenn man die Leistungsträger einmal entlasten würde?)
- Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Regierung die Spitzen der Tastatur-Nuttenredaktionen mit noch mehr Steuergeld bestechen wird, damit durch Propaganda der Volkszorn im Zaum gehalten wird.
- Ich weiß aus erster Hand, dass diese Regierung EISKALT die Entlastungen erst im Herbst/Winter umsetzen will und bis dorthin die Menschen einfach im Stich gelassen werden.
Warum? Weil die Politikdarsteller von ihren Strategen hören, dass Entlastungen nur ganz kurz vor Wahlen Wählerstimmen bringen – und es geht diesen …. (nicht druckreif) NUR UM STIMMEN BEI DEN KOMMENDEN WAHLEN! Es wird von A bis Z eine Mogelpackung. Es wird von vorne bis hinten eine Verarschung sondergleichen! Sie KÖNNEN es einfach nicht (ÖVP) und Sie WOLLEN es einfach nicht (Grüne Sektenfanatiker). Sie werden Euch beinhart im Regen stehen lassen!
Und Euch noch dazu kräftig verarschen.
Ceterum censeo:
- NEUWAHLEN MÜSSEN HER.
- EIN TOTALER RESET UNSERES SYSTEMS MUSS HER.
- NEUE KRÄFTE MÜSSEN ÜBERNEHMEN.
Alles andere führt uns in eine Katastrophe, die keiner wollen kann.
Wir lesen uns.
GM