England: Staatliche Statistik belegt: 92% der Covid-Toten 2022 dreifach „geimpft“

Bild: freepik / rawpixel.com

Es gibt nicht ein Thema, bei dem freie Medien wie Report24 nicht von Anfang an korrekt informiert hätten – während der Mainstream nun träge und langsam nachzieht. Dass man falsch lag und freie Medien richtig, würde man natürlich nie zugeben wollen – denn diese kann man nicht kaufen und kontrollieren. Ein zentrales Thema ist der Umstand, dass die so genannten „Impfungen“ nie auch nur ansatzweise so funktioniert haben, wie es der Bevölkerung versprochen wurde. Dies beweisen auch immer mehr offizielle Daten.

Wer beispielsweise die Vorträge des Professor Sönnichsen kennt, wird die Darstellung der tatsächlichen „Wirksamkeit“ der Covid-19 Impfungen schon einmal gesehen haben. Auf Basis der Erkenntnisse renommierter US-Kliniken, die auf einer großen Zahl beobachteter Menschen beruhen, musste festgestellt werden: Mit jeder „Impfung“ nimmt offenbar die Fähigkeit des menschlichen Körpers ab, sich selbst effektiv gegen eine Covid-19 Erkrankung zur Wehr zu setzen. Die so genannten „Impfungen“ erfüllen also einen vollständig gegenteiligen Effekt. Report24 hat dies in den nachfolgend verlinkten Artikeln aufgearbeitet:

Auch aus Großbritannien und Deutschland war dieser Effekt bereits gut bekannt:

Nun gibt es neue, offizielle statistische Daten aus Großbritannien, welche sich nicht nur mit Erkrankungen, sondern konkret mit Todesfällen beschäftigen. Diese belegen: Unter den so genannten „Covid-Toten“ des Jahres 2022 waren unfassbare 92 Prozent dreifach und mehr geimpft.

Am 21. Februar 2023 veröffentlichte das Office for National Statistics (ONS), eine britische Regierungsbehörde, ohne begleitenden Medientrubel, sondern eher heimlich still und leise Daten zu Todesfällen nach Impfstatus in England bis zum 31. Dezember 2022. Der überfällige Datensatz des ONS trägt den Titel „Todesfälle nach Impfstatus, England, 1. April 2021 bis 31. Dezember 2022“. Die Daten können hier auf der ONS-Website abgerufen und hier heruntergeladen werden.

Die Zahlen belegen klar: Die Impfungen wirken nicht. Sie erfüllen keines der Versprechen der Politik und der Hersteller. Vielmehr ist auf Basis der Zahlen aus England nachvollziehbar, dass infolge viel mehr Menschen starben.

Im Mai 2021 gab es mit 205 Geimpften und 84 Ungeimpften die geringste Zahl an Covid-Todesfällen. Eigentlich müssten sich die Todeszahlen mit fortschreitender Impfkampagne nach unten bewegen. Dies war aber nicht der Fall. Im Gegenteil, ein Jahr später ist die Zahl der so genannten Covid-Todesfälle um 450 % in die Höhe geschossen, wobei 1.494 Geimpfte und nur 96 unter den Ungeimpften verstarben.

Zwischen dem 1. April und dem 31. Dezember 2021 gab es 17.150 Covid-Tote, davon 13.116 unter den Geimpften und 4.034 unter den Ungeimpften. Dann gab es zwischen dem 1. April 2022 und dem 31. Dezember 2022 17.161 Covid-Todesfälle. Nur 970 dieser Verstorbenen waren ungeimpft, während 16.191 „vollständig geimpft“ waren.

Die Zahl der Geimpften, die „an Covid“ sterben, nimmt also stetig zu, während die der Ungeimpften abnimmt. Um die Daten vollständig bewerten zu können, wären natürlich auch Informationen über Gesundheitszustand, Alter und Vorerkrankungen spannend – es würde sich gemessen an bisherigen Erkenntnissen womöglich herausstellen, dass ausschließlich Alte und Vorerkrankte „an“ Covid-19 starben.

Um die angeblich schreckliche Pandemie zu besiegen, kam es in England im Winter 2021 zu einer großen Auffrischungskampagne (Booster-Kampagne). Die Daten zeigen, dass diese Impfungen die Situation nicht verbessert, sondern verschlimmert haben.

Insgesamt gab es in England zwischen dem 1. Januar 2022 und dem 31. Dezember 2022 28.041 „Covid-Todesfälle“. 25.758 dieser Todesfälle betrafen die vollständig geimpfte Bevölkerung.

Schreckliche, menschenverachtende Lüge durch die Politik

Diese Zahlen belegen auch eindrucksvoll den Betrug, der menschenverachtend und Tote billigend in Kauf nehmend durch die Politik des Westens an der Bevölkerung verübt wurde. Denn in allen westlichen Ländern gab es die Sprachregelung der „Pandemie der Ungeimpften“ und verschiedene schwere Beschimpfungen von Menschen, die „unsolidarisch“ und „lebensgefährdend“ die Impfungen verweigern würden. Nun zeigt sich, das genaue Gegenteil war der Fall. Jeder Politiker, der an dieser Lüge beteiligt war, müsste sich vor einem Geschworenengericht verantworten.

Nach dieser Veröffentlichung kann man die zentralen Fragen nur nochmals wiederholen: Weshalb wurden diese „Impfungen“ nicht längst gestoppt? Und weshalb gibt es noch keine Ermittlungen wegen Betruges, gegebenenfalls auch wegen verschiedener Delikte gegen Leib und Leben gegen Hersteller und alle Mitwisser?

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: