Ein Team von Report24 war Mitte 2023 mit Anwälten, Politikern und Ärzten in Brüssel, wo einmal mehr auf den Wahnsinn der Corona-Maßnahmen, der Impfungen und der Machtergreifungs-Pläne der WHO hingewiesen wurde. Bei dieser Gelegenheit konnten wir diesen kurzen Film anfertigen, der zeigt, wie die Abgeordneten der EU auf Schritt und Tritt mit einseitiger Kriegspropaganda bespielt werden.
Am 4. Juli 2023 fand im EU-Parlament in Brüssel die Veranstaltung „Trust and Freedom: Challenging the Pandemic Treaty“ statt, bei der zahlreiche international bekannte Anwälte, Ärzte, Aktivisten sowie EU-Mandatare auf die Gefahr einer antidemokratischen Machtergreifung durch die WHO hinwiesen. Bei dieser Gelegenheit nahm das Team von Report24 auch das Umfeld des Parlamentseingangs auf, um in Österreich zu zeigen, wie dort Propaganda auf Schritt und Tritt funktioniert. Sehen Sie diesen kurzen Videoclip, der direkt vor dem Eingang zum Parlament aufgezeichnet wurde.
Überlebensgroß, in einer gigantischen Dimension, werden in Brüssel die Abgeordneten Tag für Tag mit der gewünschten politischen Botschaft bespielt: Die Ukraine ist gut, Russland der Feind. Das Gas aus Russland sei unerwünscht – aber Selenskyj ein guter Partner. Speziell den Händedruck mit Selenskyj, welcher jedem, der das Gebäude verlässt, sofort ins Auge springen musste, unterstrich man mit folgender Botschaft: „Democracy in action“ – Demokratie in Aktion.
Den Europaabgeordneten in Brüssel wird auf Schritt und Tritt durch verschiedenste Botschaften eingehämmert, auf welcher Seite sie zu stehen haben, wer die Guten sind und wie der Krieg auszugehen hat. Das sinnlose Sterben hunderttausender Menschen wäre also „Demokratie in Aktion“. Daran sollte man denken, wenn in wenigen Wochen die EU-Wahlen stattfinden.
Die Veranstaltung im Parlament können Sie hier nach-sehen, zur Verfügung gestellt von Oracle Films. Teilnehmer waren unter anderem Christine Anderson (Deutschland), Cristian Terheș (Rumänien), Ivan Vilibor Sinčić (Kroatien), Mislav Kolakušić (Kroatien), Virginie Joron (Frankreich), Dr. Maria Hubmer-Mogg (Österreich), Dr. Alexander Christ (Deutschland), Mattias Desmet (Belgien).