In der Zeit des Corona-Wahns war Dr. Bodo Schiffmann einer der Ersten, die den Mund aufmachten. Seien es die sogenannten „Maßnahmen“ oder später die Spritze. Er nahm sich kein Blatt vor den Mund und deckte schonungslos auf, recherchierte penibel und achtete stets auf korrekte Quellen. Inzwischen sieht er sich mehr als Journalist, denn als Arzt. Mit Report24-Chefredakteur Florian Machl sprach er über eines der wenigen Mittel, das Corona-Gespritzten Hoffnung gibt: Nattokinase.
Via Zoom führte Report24-Chefredakteur Florian Machl ein ausführliches Gespräch mit Dr. Bodo Schiffmann. Zunächst über dessen Exil in Tansania – wie konnte es so weit kommen? Und besteht Hoffnung oder überhaupt Interesse an einer Rückkehr? Das zweite Thema waren Dr. Schiffmanns akribische Recherchen zum Thema RKI-Files, die er auch in Buchform im Eigenverlag veröffentlicht hat. So hat Schiffmann die Dokumente Seite für Seite ausgewertet, als gewisse Trittbrettfahrer sich noch im Licht einer roten Lampe sonnten.
Im Buch „Das Ent-Schwärzte Verbrechen“ werden die Widersprüche zwischen den Empfehlungen der Wissenschaftler des RKI und den Entscheidungen der Politik aufgezeigt. Nach der Lektüre wird deutlich, dass Aufklärer, wie Dr. Bodo Schiffmann, zu denselben Erkenntnissen gelangt sind wie die Expertenkommission des Robert Koch-Instituts – aber dafür bekämpft und mit staatlicher Repression belegt wurden.
Das 200-seitige Buch hebt endlich alle wichtigen Ausschnitte aus den Protokollen hervor und stellt diese in zeitlichen Kontext zu den damals öffentlich präsentierten, von staatlicher Hand orchestrierten Regeln und Maßnahmen.
Im dritten und sehr umfangreichen Teil des Interviews geht es um die Wirkung von Nattokinase. Vorweg – auch aus rechtlichen Gründen – Report24 empfiehlt natürlich keine Medikamente oder Therapien, dazu fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker. Aber wir haben für Sie einen der belesensten Mediziner zum Thema befragt – und ihn auch mit dem Kurzfilm von Prof. Sucharit Bhakdi konfrontiert, der gemeinsam mit Doz. Dr. Strasser einen Test entwickelt hat, um Impfschäden nachzuweisen. Dabei fanden die beiden auch heraus, dass Nattokinase selbst nach längerer Zeit noch hilft, die Gesundheit der Patienten zu verbessern und Thromben aufzulösen.
Dr. Schiffmann beschäftigt sich in diesem Gespräch auch ausführlich mit Kritik – ob berechtigt oder nicht – und nimmt zu verschiedenen Behauptungen und Gerüchten aus medizinischer Sicht Stellung. Er selbst bewirbt verschiedene Kombinationspräparate mit Nattokinase und berichtet über zu erwartende Behandlungserfolge. Dabei beantwortet er auch Fragen hinsichtlich Neben- und Wechselwirkungen bzw. ob Nattokinase seiner Meinung nach mit anderen Gerinnungshemmern zu kombinieren ist.