Dr. Ronny Weikl: Was jeder für die Befreiung aus den Fängen der Machteliten tun kann

Screenshot: Dr. Ronny Weikl / MWGFD

Sind wir der selbsternannten Elite, die gegen die Interessen der Weltbevölkerung agiert und ihr immer schwereren Schaden zufügt, machtlos ausgeliefert? Dr. Ronny Weikl, Arzt und stellvertretender MWGFD-Vorsitzender, hat ein neues Video aufgenommen, in dem er den Menschen seine Vision einer gerechteren, freieren Welt erörtert und Lösungen aufzeigt, durch die jeder dazu beitragen kann, die Unterdrückung durch die Strippenzieher des digitalen-finanziellen-militärischen Komplexes zu beenden.

In seiner Beschreibung des aktuellen Zustands der Welt geht Dr. Ronny Weikl auf die massive Korruption durch eine Machtelite ein, die nicht im Sinne der Menschen agiert:

Wir, die Menschheit stehen am Rande eines Abgrundes, der Gesundheitszustand der Menschen wird von Jahr zu Jahr rapide schlechter, die WHO, die sog. Weltgesundheitsorganisation, ist, das haben wir in Coronazeiten deutlich zu spüren bekommen, nicht im Geringsten eine humanitäre Einrichtung zum Wohle der Gesundheit der Weltbevölkerung. Sie ist ein „Orchester“, das unter dem Taktstock der Machteliten spielt, eingesetzt dazu, im Zusammenspiel mit den Pharma-Großkonzernen, die Menschen, und jetzt auch noch Tiere und Pflanzen immer mehr von chemisch-pharmazeutischen Produkten abhängig zu machen und dabei die Gesundheit zu schwächen und Lebenserwartung immer weiter zu reduzieren.

Im Kontext der Agenden der Mächtigen warnt er auch, dass die Gefahr eines Dritten Weltkriegs nie größer war als jetzt, denn auch durch Aufrüstung, Zerstörung und Wiederaufbau wird viel Geld verdient. Zur Frage, wie diese Pläne trotz ihrer verheerenden Konsequenzen umgesetzt werden können, erörtert der Mediziner:

Der Hauptgrund hierfür ist die Anfälligkeit eines großen Teils der Menschen, insbesondere aus Kreisen der politischen Entscheidungsträger, die Anfälligkeit für Korruption und Machtmissbrauch, sowie der fehlende Mut, aufzustehen und sich menschenverachtenden Anordnungen entgegenzustellen. Diesen fehlenden Mut, bzw. die Angst findet man leider häufig bei Staatsbeamten in Verwaltungsbehörden und Gerichten.

Seine Lösung: Echte Demokratie. Die repräsentative Demokratie betrachtet er als Mogelpackung, die auf Korruption, dem Kapern der Staatsjustiz, Medienkontrolle, Indoktrination und der Irreführung der Menschen durch immer verrücktere Lehren (wie dem Genderwahn) basiere. Weikl befürwortet eine Hinwendung zu direkt-demokratischen Mitteln, einer leichteren Ablösbarkeit der Regierenden und einer Verantwortlichkeit gegenüber dem Volk, die aktuell nicht gegeben ist. Auch brauche eine echte Demokratie eine funktionierende Gewaltenteilung und unabhängige Gerichte.

Bürger müssen sich Weikls Ansicht nach mehr politisch engagieren und offen ihre Meinung sagen. Zur Meinungsbildung braucht es freilich unabhängige Medien – er weist in diesem Kontext auf das Neue Medien-Portal hin.

Nachfolgend betont Dr. Weikl die Wichtigkeit souveräner Staaten. Gerade Deutschland müsse sich vom Einfluss der USA befreien.

Eine neue und gerechte Steuerpolitik hält er für unabdingbar. Er hofft an dieser Stelle auf den Input der Zuhörer: Als Möglichkeit, den Eliten ihre Macht zu entziehen, bringt er alternative Währungen, die unabhängig von Banken sind, und Tauschhandel ins Spiel.

Als Mediziner liegt ihm naturgemäß die Gesundheit der Menschen am Herzen. Er spricht sich hier für Eigenverantwortung, einen gesunden Lebensstil und die Hinwendung zur Naturheilkunde aus. Chemie und Big Pharma sollten die Menschen im eigenen Interesse soweit möglich abschwören. Auch der Erhalt der Natur sei für die Gesunderhaltung des Menschen unabdingbar.

Abschließend appelliert er an jeden Menschen, sich selbst einzubringen:

Bring Dich persönlich ein in dieser besonderen Epoche der Menschheit, in der wir uns gerade befinden! Bring Dich ein mit all Deinen Fähigkeiten!
Jeder kann seinen individuellen Beitrag leisten. Jeder einzelne Mensch sollte sich aus staatlicher Unterdrückung und Bevormundung befreien und in seine Eigenverantwortung kommen.
Wenn immer Du merkst, dass durch eine Anordnung Deine Menschenwürde, Deine Gesundheit oder Freiheit gefährdet wird, oder auch die Deiner Kinder, dann stehe auf. Sage entschieden „NEIN, nicht mit mir!“ und verbinde Dich mit möglichst vielen Gleichgesinnten, damit Eure Stimme noch mehr Gehör findet.
Lass Dir Deine Würde und Deine Kraft als Mann oder Frau niemals nehmen!
Schütze Deine Familie und die Familien Deiner Mitmenschen, und ganz besonders die Kinder, denen Du durch eine Bildung frei von Angst- und Leistungsdruck in freien Schulen, oder vielleicht auch zuhause die volle Entfaltung des in ihnen angelegten Potenzials ermöglichen kannst.
Kinder sind die Keimzellen unserer Gesellschaft. Mit ihren Fähigkeiten, ihrer Kreativität wird auch unsere Zukunft, die Zukunft der Menschheit gestaltet. Sei Dir Deiner und der Schöpferkraft Deiner Kinder stets bewusst.

Zudem empfiehlt er jedem die persönliche Suche nach Gott. Ronny Weikl beendet seinen emotionalen Appell mit einem Zitat von Richard Buckminster Fuller:

„Jeder hat das perfekte Geschenk, das er der Welt schenken kann – und
wenn jeder von uns die Freiheit hat, sein einzigartiges Geschenk zu machen, wird die Welt in völliger Harmonie sein.“

Kommentare mit eigenen Ideen und Hinweisen zu seinem Vortrag sind ausdrücklich erwünscht. Sie können auf YouTube oder auf Rumble hinterlassen werden.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: