Der Anschlag der linksextremistischen „Vulkangruppe“ auf das Tesla-Werk in Grünheide verdeutlicht, woher die tatsächliche Gefahr für die Demokratie und den Standort Deutschland kommt. Auch sorgt die linksgrüne Wirtschaftspolitik für einen industriellen Kollaps. Vom Staat aufgepäppelte linke und linksgrüne Fanatiker arbeiten an der Vernichtung von Freiheit und Wohlstand.
Ein Kommentar von Heinz Steiner
Die sozialistische Bundesinnenministerin Nancy Faeser, die früher für eine linksextremistische Publikation schrieb, hat sich weiterhin dem „Kampf gegen Rechts“ verschrieben. Im letzten Jahr behauptete sie nach dem AfD-Sieg in Sonneberg beispielsweise, dass die konservative Partei ein Klima schüre, welches dem Standort Deutschland schade und AfD-Wahlerfolge negative Folgen hätten. Dann, kürzlich erst, geriet sie wegen ihrer demokratiefeindlichen Pläne ins Kreuzfeuer der Kritik.
Doch ein Blick auf die Realität außerhalb der linkslinken bzw. linksgrünen Filterblasen verdeutlicht, dass nicht die AfD oder die politische Rechte im Allgemeinen eine Gefahr für die Demokratie oder den wirtschaftlichen Wohlstand darstellen. Vielmehr sind es die Sozialisten und die Grünen selbst. Denn wenn eine vom Verfassungsschutz beobachtete linksextremistische Gruppierung einen Anschlag auf die Stromversorgung des Tesla-Werks in Grünheide durchführt, ist das nur ein weiterer Beweis für die Blindheit auf dem linken Auge. Mehr noch: Mit der jahrzehntelangen Unterstützung von linksradikalen Gruppierungen durch Steuergelder hat man doch genau diesen Sumpf an kommunistischen, anarchistischen und ökoterroristischen Organisationen geschaffen und gefüttert.
Mehr noch zeigen die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen, dass der Standort Deutschland in erster Linie unter der linksgrünen Wirtschaftspolitik leidet. Explodierende Energiepreise, Ökosteuern, immer schärfer werdende Regularien (für das „Klima“, selbstverständlich…) und so weiter sind es, welche die deutsche Industrie kollabieren lassen. Das hat nichts mit den Wahlergebnissen der AfD zu tun – einer Partei, die sich für eine Stärkung des Wirtschaftsstandortes Deutschland einsetzt und ein ökonomisches Umfeld schaffen möchte, in dem das deutsche Unternehmertum blühen kann.
Je mehr man sich mit dem Ganzen auseinandersetzt, desto deutlicher wird es, dass die tatsächliche Gefahr für Demokratie und Wirtschaft von links kommt – und nicht von rechts. Es sind die Linken und Linksgrünen, welche die Meinungsfreiheit beschneiden wollen, nicht die Konservativen und Rechten. Auch sind es die Sozialisten und die Ökofanatiker, welche die wirtschaftlichen Grundlagen zerstören, welche die Bundesrepublik zur „Lokomotive Europas“ machten. Sie sind die wahren Feinde von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Wohlstand.