Keine Corona-Maßnahmen, keine experimentellen Impfungen – und den Amischen geht es prächtig: Der kritische Blogger Steve Kirsch hatte stolze 2.500 US-Dollar für jeden geboten, der mehr als fünf Amish nennen kann, die an Covid-19 gestorben sind. Doch Kirsch konnte sein Geld behalten, denn das Corona-Sterben in der amischen Gemeinde blieb aus. Besser als mit dieser “Kontrollgruppe” lässt sich die Wirkungslosigkeit der sogenannten Schutzmaßnahmen wohl kaum demonstrieren – die Impf-Aufklärer-Sendung #Impfgeflüster berichtet alle Details.
Folge 6 der dritten Staffel #Impfgeflüster sehen Sie hier:
Im Folgenden lesen Sie den Inhalt der Sendung:
#IMPFGEFLÜSTER – STAFFEL 3 | Folge #6
Herzlich willkommen zu unserer neuen Staffel 3 des Impfgeflüsters, Folge #6!
2500$ Kopfgeld für an Corona Verstorbene?
Massensterben in der ungeimpften Amisch Gemeinde in den USA?
Die perfekte Placebo Gruppe wird ignoriert…
Die Amischen haben ihre Wurzeln in der reformatorischen Täuferbewegung Mitteleuropas, vor allem der Schweiz und Süddeutschland. Vom Hauptstrom der Täufer, den Mennoniten, trennten sich die Amischen 1693. Es handelt sich um eine protestantische Glaubensgemeinschaft, die überwiegend in den USA lebt.
Amische alter Ordnung führen ein stark in der Landwirtschaft verwurzeltes Leben und sind bekannt dafür, dass sie bestimmte moderne Techniken (zum Beispiel Impfungen) ablehnen und Neuerungen nur nach sorgfältiger Prüfung der Auswirkungen übernehmen. Die Amischen legen großen Wert auf eine Familie mit natürlich vorgegebenen Geschlechterrollen. Gemeinschaft und Abgeschiedenheit von der Außenwelt gehört zu ihrer Lebensweise.
Die North American Amish Population wuchs 2010 von 249.500 Menschen auf 341.900 bis 2019, ein Zuwachs von 37%. Die Amish Population verdoppelt sich alle 20 Jahre. Die Amischen schließen prinzipiell keine Versicherungen ab. Auch von der unter Präsident Obama eingeführten Krankenversicherungspflicht wurden die Amischen 2012 ausgenommen. Anfallende Gesundheitskosten werden ausschließlich durch Spenden der Amischen untereinander getragen.
Angst und Sorge vor zu vielen empfohlenen Impfungen, die den Organismus der Kinder überfordern könnten, führen zu einer verschwindend geringen Impfquote in Amischen Familien. Trotz der Impfverweigerung kam es lediglich zu einem „Polio Ausbruch“ bei 4 Kindern ohne Symptome im Jahr 2005, der nur durch intensives Testen sichtbar gemacht werden konnte. Und das nach vielen Jahrzehnten ohne Impfung! Die deutsche Ärztezeitung berichtete zum Glück!
Auszug aus der Ärztezeitung von 2005:
WASHINGTON (dpa). In den USA ist nach 26 Jahren erstmals wieder ein Ausbruch von Poliomyelitis (Kinderlähmung) registriert worden. In einer Gemeinde der Amischen im Bundesstaat Minnesota seien mindestens vier Kinder mit dem Virus infiziert worden, berichtete die Lokalzeitung “Star-Tribune” am Wochenende im Jahr 2005.
Keines der 4 Kinder weise bislang Krankheitssymptome wie Lähmungen auf. Das Polio-Virus war zunächst vor zwei Wochen bei einem sieben Monate alten Baby mit schwerer Immunschwäche entdeckt worden. Anschließende Tests brachten die anderen Infektionen zu Tage.
Quelle: Ärztezeitung
Leider ist dem Artikel in der Ärztezeitung nicht zu entnehmen, welcher Test genau angewendet wurde.
Ein Masern Ausbruch 2014 in der Amischen Gemeinschaft in Ohio wurde ohne Komplikationen gemeistert. 383 Menschen waren betroffen. Alle wurden gesund.
Ein weiteres Beispiel ist die Anzahl von Tetanus Fällen in der Amischen Gemeinde. In Pennsylvania Januar 2006 bis Dezember 2015 also ein Zeitraum von fast 10 Jahren im „Open Forum Infectious Disease“ 2017 publiziert: Die Ergebnisse sind bemerkenswert. Es wurden in fast 10 Jahren lediglich vier Fälle einer pädiatrischen Tetanusinfektion identifiziert, wobei 100 % bei nicht geimpften Patienten und 3 von 4 (75 %) bei Amish-Personen auftraten. Alle 4 Patienten wurden behandelt und als geheilt entlassen.
Massensterben an Corona?
Die Amish haben sich während Corona nicht abgeschottet, sozial distanziert, maskiert oder geimpft. Nur wenige starben. Steve Kirsch hatte 2.500 Dollar für jeden geboten, der mehr als 5 Amish nennen kann, die gestorben sind.
Die traditionellen Amish lassen sich nicht impfen und sie haben einen anderen Umgang mit Gesundheit. Keine Tests. Keine Masken. Keine Impfstoffe. Personen, die krank wurden, gingen nicht ins Spital. Die Amischen blieben in ihrer Gemeinschaft und wurden so behandelt, wie man das eben bei Atemwegserkrankungen macht. Die perfekte Placebo-Gruppe.
Steve Kirsch schreibt dazu auf seinem Blog:
https://stevekirsch.substack.com/p/can-you-name-5-unvaxxed-amish-who
Kürzlich erfuhr ich, dass es in der ungeimpften Amish-Gemeinde in Lancaster, PA, mit mehr als 50.000 Einwohnern wahrscheinlich weniger als eine Handvoll Menschen gibt, die an COVID gestorben sind. Lancaster ist die größte amische Gemeinde in den USA.
Wenn niemand auf der Welt mehr als 5 nicht geimpfte Amische nennen kann, die in Lancaster, PA, gestorben sind, dann bedeutet das, dass die gesamte Reaktion auf die Pandemie (Abriegelung, Schließung von Geschäften, Schulen, Kirchen, Tests, Maskierung, soziale Distanzierung, Vorschriften) völlig unnötig und kontraproduktiv war.
Bisher konnte niemand mehr als 5 nicht geimpfte Amish-Personen in Lancaster, PA, nennen, die an Covid gestorben sind. Tatsächlich können sie niemanden nennen. Null.
Die Amischen haben sich vollkommen normal verhalten und ihre Zahl der Todesopfer war 30-mal niedriger als unsere. Sie haben so getan, als wäre nichts geschehen.
Werden wir von der Amischen Gemeinschaft lernen? Bis jetzt sieht es nicht so aus!
Würde die CDC eine Studie über die Amischen durchführen, wäre das zu peinlich! Es würde der Welt zeigen, dass alles, was die CDC von uns verlangt hat, sowohl schädlich als auch unnötig war; es hat die Dinge verschlimmert. Und die Dinge, die die CDC nicht tun sollte? Nun, das ist es, was die Amish taten. Sie wissen schon; wie diese Pferdepaste.
Quelle: Steve Kirsch
Natürlich gab es einen sogenannten „Faktencheck“, die Amische Gemeinschaft wäre sehr von Corona getroffen worden. Dieser sogenannte „Faktencheck“ bewies zum wiederholten Mal ein großes Problem mit dem “Sinn erfassenden Lesen“. Der Passus befindet sich in den Quellen Angaben (Twitter Steve Kirsch).
Die SIDS-Fälle, ebenso die SADS-Fälle sowie die Fälle „plötzlich und unerwartet“ sind in der Amischen Gemeinde unbekannt (Folge #5 Impfgeflüster). Weiters sind sie auch nicht von den bekannten Nebenwirkungen diverser Impfungen betroffen. Sollte uns das nicht zum Nachdenken anregen?
Anstatt der WHO die Kontrolle über die nächste Pandemie zu überlassen und unsere Souveränität aufzugeben, wäre es besser, wenn wir den Amischen die Verantwortung übergeben würden! Die Zahlen und Statistiken geben den Amischen absolut Recht!
Links Staffel 3, Folge #6:
https://groups.etown.edu/amishstudies/statistics/amish-population-profile-2019
Amish Population Profile, 2019, Young Center for Anabaptist and Pietist Studies
https://groups.etown.edu/amishstudies/statistics/population-2022/
Amish Population, 2022, Young Center for Anabaptist and Pietist Studies
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28302434/
Impfraten – Evaluation of low immunization coverage among the Amish population in rural Ohio, Am J Infect Control, 2017 Jun 1
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Wieder-Polio-in-den-USA-beim-Volk-der-Amish-376886.html
Wieder Polio in den USA – beim Volk der Amish, Ärztezeitung, 18.10.2005
4 „Fälle“ ohne Symptome, die erst durch Tests entdeckt werden konnten, im Jahr 2005 – nach 0 Fällen in 25 Jahren ohne Impfung
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27705270/
Masern Ohio: A Measles Outbreak in an Underimmunized Amish Community in Ohio, Gastañaduy PA et al, N Engl J Med. 2016 Oct 6
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5632055/
Tetanusfälle und Krankenhauskosten: Mapping Pediatric Tetanus Cases in Central Pennsylvania and Analyzing Hospital Costs Associated with Treatment, Ahmed B et al, Open Forum Infect Dis. 2017 Oct 4
https://academic.oup.com/cid/article/72/2/285/5741633?login=false
Incidence of Tetanus and Diphtheria in Relation to Adult Vaccination Schedules, Ariel M Slifka and others, Clinical Infectious Diseases, 15 January 2021
https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/tetanus-auffrischung-100.html
US-Forscher: Tetanus-Impfung in Kindheit reicht, MDR Wissen, 25. Februar 2020
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1293645/umfrage/impfpraeventable-krankheiten-fallzahlen-weltweit/
Impfpräventable Krankheiten: Fallzahlen ausgewählter Infektionskrankheiten weltweit in den Jahren 1980 bis 2021, Juli 2022, Statista.com
https://www.reuters.com/article/factcheck-covid-amish/fact-check-amish-communities-have-been-affected-by-the-covid-19-pandemic-idUSL2N2NZ1TY
Fact Check-Amish communities have been affected by the COVID-19 pandemic, Reuters Fact Check, June 17, 2021
https://twitter.com/stkirsch/status/1660731289966874625
Tweet von Steve Kirsch, 22.05.2023
https://de.wikipedia.org/wiki/Amische
Alle #IMPFGEFLÜSTER Texte & Videos in voller Länge nur auf Telegram und Rumble!
🔗 Telegram (https://t.me/Impfgefluester)
🔗 Rumble (https://rumble.com/c/c-2338704)
🔗 Youtube (http://m.youtube.com/channel/UC88-oRlcI9eoGZMHkz6L4Gg?app=desktop&sub_confirmation=1)
🔗 Twitter (https://twitter.com/Impfgefluester)