AWEF – Vernetzt gegen den Great Reset: „Gemeinsam unsere Abschaffung abwenden!“

Bild: AWEF / AUF1

Jährlich treffen sich Globalisten aus aller Welt, um über die Köpfe der Bevölkerung hinweg ihren menschenfeindlichen Traum des “Great Reset” voranzutreiben. Das Alternativ-WEF, ins Leben gerufen von AUF1-Chef Stefan Magnet, ist eine deutliche Antwort auf diese Umtriebe. Zahlreiche Persönlichkeiten der Freiheits- und Widerstandsbewegung kamen in Prag zusammen, um zu debattieren, wie gemeinsam eine freie Welt erschaffen werden kann.

Presseaussendung von AUF1:

Ein Alternativ-WEF als Antwort der Freiheits- und Widerstandsbewegung auf den Great Reset und die Globalistenagenda: Die kühne Idee von AUF1 Chefredakteur Stefan Magnet wurde in diesen Tagen Wirklichkeit! 

Vierzig Größen der Freiheitsbewegung, von Sucharit Bhakdi über Beate Bahner und Markus Krall bis Ernst Wolff, folgten dem Ruf Stefan Magnets und kamen nach Prag, um in mehreren Diskussionspanels und einem spektakulären Planspiel-Szenario über „Bilder einer freien Welt von Morgen“ zu diskutieren. 

„Dabei zeigte sich vor allem die Wichtigkeit der Vernetzung und Informationsweitergabe über alle Bereiche und Lager hinweg“, zieht Initiator Magnet eine erste Bilanz. Ihn habe vor allem die geglückte Überwindung der Spaltung in links und rechts berührt: „Gemeinsam können wir Lösungen für eine freie Welt von morgen finden, wenn unterschiedliche Bereiche zusammenarbeiten und die Menschen sich nicht spalten lassen.“ 

Ein erster Schritt sei damit getan, stellt AUF1 Chefredakteur Magnet fest und kündigt gleichzeitig weitere Veranstaltungen und Projekte des Alternativ-WEF für 2025 an: „Wir haben viel vor. Wir organisieren uns schließlich, um unser aller Abschaffung abzuwenden. Wer Freiheit und Frieden will, muss etwas dafür tun. Gemeinsam, rechtzeitig, mutig!“

Alle Inhalte des 1. Alternativ-WEF Treffens in Prag finden Sie bis zum 22. Dezember hier: https://auf1.tv/alternativ-wef

Für externe Interessenten haben wir auf unserer neuen Webseite ein Kontaktformular eingerichtet: https://a-wef.com

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: