Der bekannte Aktivist Martin Rutter im aktuellen Interview mit Report24 Chefredakteur Florian Machl: Er erklärt seine Gedankengänge hinsichtlich des großen Ganzen: Es sind keine Zufälle. Welche koordinierten Aktivitäten stehen hinter der großen Panikpropaganda, egal ob Massenmigration, Klima, LGBTQ, Corona und mehr? Und wie kann moderner Aktivismus hier dagegenhalten?
Sehen Sie hier das 35-minütige Interview mit Martin Rutter, geführt in Linz am 24. Juli 2023.
Wir werden belogen, wohin man sieht. Doch diese Lügenpropaganda kommt über viele Kanäle und Medien. Viele Menschen sind verunsichert und in Panik. Andere beginnen zu zweifeln. Dabei verrät Report24 Chefredakteur Florian Machl ein interessantes Rechercheergebnis, nach dem ein AFP-Faktenchecker jetzt Sprecher des Bundesumweltministeriums in Deutschland ist. Ein kleines Puzzlestück im großen Ganzen, doch überall sind Netzwerke tätig, welche die öffentliche Meinung beeinflussen wollen.
Martin Rutter ist einer der führenden Aktivisten in Österreich, die ständig dagegenhalten. Bekannt geworden durch seine Megademos gegen den Corona-Maßnahmenwahn ist er mittlerweile an vielen Fronten aktiv. Unter anderem gegen einseitige ORF-Propaganda und Zwangsgebühren, gegen Frühsexualisierung von Kindern und gegen die Machtübernahme durch die WHO.
Rutter erzählt, wie seine letzen Aktionen verliefen und was für die Zukunft geplant ist. Dabei ist ein spannender und kurzweiliger Dialog entstanden.