„Wir haben nicht vergessen“: FPÖ holt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi nach Wien – Vortrag am 24. September

Bilder: Banner (c) FPÖ, Hintergrund (c) rawpixel.com

Österreich vor weiterem Diktat schützen: Unter diesem Motto steht die Veranstaltung am 24. September in der Lugner City in Wien. Mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hat die FPÖ eines der bekanntesten Gesichter des wissenschaftlichen Corona-Widerstands eingeladen: Der Mikrobiologe, der frühzeitig vor den Risiken der mRNA-Covid-Vakzine warnte und schädliche Effekte entlarvte, die der Mainstream erst Jahre später eingestand, wird dort einen informativen Vortrag halten. Weitere Redner sind Mag. Gerald Hauser und Dr. Hannes Strasser. Nur noch heute ist eine Anmeldung möglich!

Nach einer Begrüßung durch FPÖ-Politiker Leo Lugner wird FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz einige einleitende Worte sagen. Im Anschluss folgt der Vortrag von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der mit seiner unabhängigen Expertise viele Menschen in den Corona-Jahren vor falschen medizinischen Entscheidungen bewahren konnte. Unter dem Titel „Corona: Wir haben nicht vergessen!“ wird im Rahmen der Veranstaltung nicht nur das begangene Corona-Unrecht erörtert: Es wird auch um die Zukunft gehen, denn die fehlende Aufarbeitung öffnet einer neuen Gesundheitsdiktatur Tür und Tor.

Mag. Gerald Hauser und Dr. Hannes Strasser werden weitere informative Vorträge halten. Die beiden haben mit bereits drei gemeinsam verfassten Bestsellern wichtige Aufklärungsarbeit geleistet – zuletzt erschien „Die gestohlene Normalität“, das die drohende WHO-Diktatur und die Rettung des schwer gebeutelten Gesundheitssystems thematisiert.

Die Anmeldung zur Veranstaltung am 24. September ist noch heute (20. September) möglich!

Corona: Wir haben nicht vergessen
Dienstag, 24. September 2024 – Beginn: 18:00 Uhr
(Einlass: 17:00 Uhr)
Lugner Kino City, Gablenzgasse 3, 1150 Wien

Anmeldung auf: https://www.fpoe.at/wir-haben-nicht-vergessen

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: