Die Große Aufarbeitung als Buch: GGI-Initiative lädt zur Buchpräsentation am 25.6. in Wien ein

Bilder: Hintergrund (c) EyeEm, Screenshot via GGI

Die GGI-Initiative – heute „Grüner Verein für Grundrechte und Informationsfreiheit“, in den Corona-Jahren als „Grüne gegen Impfpflicht und 2G“ gegründet – publiziert bereits seit Februar 2023 schriftliche Ausarbeitungen zu all jenen Aspekten der Covid-Politik, die dringend einer Aufarbeitung benötigen. Der erste Teil dieser Arbeiten ist nun in Buchform erschienen: Am Dienstag, den 25. Juni, werden die Mitautorinnen Monika Henninger-Erber, Nora Summer und Madeleine Petrovic das Werk in Wien vorstellen, Auszüge vorlesen und Fragen beantworten.

Einladung der GGI-Initiative:

Seit Februar 2023 befasst sich der Grüne Verein für Grundrechte und Informationsfreiheit mit der Aufarbeitung der Corona-Krise durch zwei Ausarbeitungen wöchentlich zu gesellschaftspolitischen, rechtlichen und gesundheitlichen Aspekten. Diese Texte gingen sowohl an Medien als auch an interessierte Newsletter-Empfänger.

Die ersten 50 Aufarbeitungs-Texte sind nun in Buchform im Promedia-Verlag erschienen.

Offizielle Buchpräsentation:

Wann: Dienstag, 25. Juni 2024, 19.00 Uhr
Wo: Martinsschlössl, Martinstraße 18, 1180 Wien

Die Mitautorinnen Monika Henninger-ErberNora Summer und Madeleine Petrovic werden Auszüge lesen, Bücher signieren und für Fragen zur Verfügung stehen.

Band 2 wird bereits im September 2024 erscheinen.

Das Buch ist zum Einzelpreis von 15 Euro vor Ort wie auch im Buchhandel oder direkt bei der GGI-Initiative ([email protected]) erhältlich.

Wir laden alle herzlich zur Veranstaltung ein.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: