Am 12. April wird in Wien eine Veranstaltung der Freiheitlichen stattfinden, bei der nicht nur FPÖ-Chef Herbert Kickl auf der Bühne sprechen wird, sondern mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi auch eines der bedeutendsten Gesichter des wissenschaftlichen Corona-Widerstands einen Vortrag halten wird. Die beiden werden an diesem Tag exklusive neue Fakten zur „Pandemie“ präsentieren, wie Mag. Gerald Hauser ankündigte, der ebenfalls teilnehmen wird.
Die Corona-Maßnahmen mögen längst gefallen sein, doch von der alten Normalität sind wir bis heute weit entfernt. Unter dem Titel „Zurück zur Normalität“ lädt die FPÖ daher am 12. April zur großen Auftaktveranstaltung im Arcotel Wimberger in Wien ein, bei der Parteichef Herbert Kickl und der renommierte Mikrobiologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi neue Informationen zur Corona-Aufarbeitung bekannt geben werden. Ebenfalls teilnehmen werden FPÖ-Nationalratsabgeordneter Mag. Gerald Hauser und der Mediziner Dr. Hannes Strasser. Die Moderation übernimmt Lisa Gubik.
Am Tag darauf findet das FPÖ-Symposium „Souveränität und Freiheit für die Völker Europas“ statt, an dem Prof. Bhakdi ebenfalls teilnehmen wird. Weitere hochkarätige Gäste sind Arzt Dr. Hannes Strasser, AfD-Gesundheitspolitikerin Dr. Christina Baum, Arzt Dr. Ronald Weikl, der Südtiroler Landtagsabgeordnete Jürgen Wirth Anderlan, Rechtsanwalt Philipp Kruse, Arzt und Psychologe Prof. DDr. Christian Schubert, EU-Parlamentarierin Christine Anderson (AfD), Medizinhistoriker Dr. Gerd Reuther, AfD-Bundestagsabgeordneter Martin Renner sowie FPÖ-Nationalratsabgeordneter und Kandidat zur Europawahl Mag. Gerald Hauser.
Thematisiert wird an diesem Tag nicht nur der Wahnsinn der Corona-Jahre, sondern auch die drohende WHO-Gesundheitsdiktatur durch den Pandemievertrag und die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Auch hier soll es darum gehen, wie die „alte“ Normalität und ein Leben in Freiheit wiederhergestellt werden können.