Gerald Markel: Kriegshetzerin Ursula von der Leyen ist eine Schande für Europa!

Bild - Van der Leyen: Jim Mattis - 170628-D-GY869-158, Public Domain, Link; Fotomontage: Report24.news

Der bekannte Blogger ist außer sich. Nicht nur verschweigt der Mainstream, dass die Zivilbevölkerung in den von Russland eroberten Gebieten der Ukraine Putin als Befreier sieht und einen Sieg Selenskyjs dort verunmöglicht. Nun will die EU-Kommissionspräsidentin – Bürgerin eines Landes, das bereits zwei Mal seine Jugend opferte – weiter eskalieren und die jüngsten Männer der Ukraine in den sicheren Tod schicken.

Mit freundlicher Genehmigung von Gerald Markel.
(Hervorhebungen und Zwischentitel durch Redaktion).

Die Zivilbevölkerung leistet nicht nur keinen Widerstand. Sie hilft aktiv auf Seiten Russlands mit.

Innerhalb von 20 Minuten wurde mein Beitrag gegen die germanische Kriegsnorne Von der Leyen von Facebook gelöscht, der alte Römer gesperrt und eine Anzahl meiner Leser haben mir vorgeschlagen, meine Wortwahl weniger abschätzig und aggressiv zu wählen. Weil dies bei den Leuten besser ankommen würde. Und ich sag euch jetzt was. Es ist mir erstens schei*egal, wie etwas „ankommt”. Und zweitens will ich es nochmal deutlich machen:

  • Vor zwei Tagen hat Präsident Schneelenksy eingestanden, dass die russische Armee bereits 20 Prozent des Territoriums der Ukraine kontrolliert. Das ist eine Fläche so groß wie Österreich und die Schweiz gemeinsam. Es ist natürlich völliger Schwachsinn, dass die ca. 180.000 Mann, die die Russen in der Ukraine INSGESAMT haben, ein derart großes Gebiet kontrollieren könnten. Es sei denn, es gibt gar keinen Widerstand der lokalen Zivilbevölkerung und sogar aktive Mithilfe bei der Kontrolle. Das ist nämlich ganz klar der Fall und darüber will der kriegsgeile Mainstream natürlich nicht berichten, denn dann wäre ja Putin ein Befreier und kein Aggressor.
  • Auch dass die sogenannten Donbass-Rebellen, also UKRAINER, eine fast 50.000 Mann starke Truppe haben, dass diese Truppen das eigene Gelände am besten kennt, dass die Zivilbevölkerung den Russen die Stellungen der Ukrainer verrät und dass vor allem diese 50.000 Mann, die seit acht Jahren aktiv kämpfen und die derzeit höchste Kampferfahrung aller Truppen in Europa haben, die Verantwortlichen dafür sind, dass die Ukraine verlieren wird.

All das wird im Westen in der Propaganda der Sorosmedien einfach verschwiegen und auch die sogenannten Experten lassen diese Fakten einfach unter den Tisch fallen, weil es nicht ins Narrativ fällt! Einen Tag nachdem Schneelenksy das Geständnis gemacht hat, wurde in der Ukraine die Einberufung der Männer ab 18 bekannt, die JETZT gerade die Schule abschließen!

Schneelenksy schickt wie in finsteren Zeiten des 20. Jahrhunderts seine jüngsten Männer in den Krieg, die kommen mit neuen Waffen aus dem Westen und NULL Kampferfahrung in die Gebiete des Donbass und werden dort von den tschetschenischen Orks und den kampferfahrenen Donbass-Truppen regelrecht abgeschlachtet, wenn sie sich nicht ohnehin beim ersten Schuss ergeben. Die Ukraine hat bisher nach vorsichtigen Schätzungen knapp 100.000 Tote Soldaten. Zehntausende davon sind die Jungen, die die Propaganda der Verbrecher in den Krieg manipuliert hat! Die gleichgeschalteten Medien reden den Ukrainern seit 100 Tagen ein, sie könnten den Krieg GEWINNEN und die Niederlage Russlands sei in greifbarer Nähe und daher melden sich tausende junge Männer und sind dann chancenlos in den Tod geschickt worden!

Es ist ein Verbrechen, es ist eine unfassbare Tragödie und es ist unerträglich!

Und dann kommt die Kommissionspräsidentin der Europäischen Union, die Chefin des angeblich größten und erfolgreichsten Friedensprojektes der Welt, die natürlich all diese Informationen und noch viel aktuellere hat, zur Konferenz nach Bratislava und FORDERT DORT WEITERE ESKALATION! Das ist eine sechsfache Mutter, die kommt aus dem Land, das in 100 Jahren schon zweimal seine Jugend in den sicheren Tod geschickt hat und weiß, dass die Jugend der Ukraine in den Tod geht! Und dieser Politscum faselt vom SIEG der Ukraine, dieses Weib fordert die Fortsetzung des Krieges bis zur Niederlage Russlands, die schickt die Menschen der Ukraine zum Sterben in einem längst verlorenen Krieg! KEIN WORT, KEIN AUFRUF ZUM WAFFENSTILLSTAND oder ZUM FRIEDEN! Russland darf den Krieg nicht gewinnen (der Kampf geht weiter bis zum letzten Ukrainer)!

Diese Haltung, diese Aussagen, dieses Kriegshetzen ist dermaßen unfassbar – ja wie willst du denn so einen Menschen beschreiben als mit der Wahrheit? Das ist eine menschlich wertlose Marionette des militärisch / industriellen Komplexes, das ist keine empathische Mutter, sondern ein eiskalter Scum, der für politische Ziele bewusst KINDER in den Krieg schickt! Mir ist es völlig egal, wie oft ich gesperrt werde, mir ist es völlig egal, ob sich andere an meiner Ausdrucksweise stoßen, es ist einfach nicht anders möglich als diese Verbrecherin als das zu bezeichnen, wie sie sich der Welt gestern und heute präsentiert hat:

  • Als völlig wertloser Politikscum, als ein Mensch, der eine SCHANDE für Europa ist und ein Weib, das ich nach diesen Aussagen ZUTIEFST VERACHTE!

Sperrt mich ruhig nochmal – eine Plattform, auf der man ungestraft zum Krieg hetzen darf, die hat ohnehin jede Existenzberechtigung verloren!
Hier stehe ich und sage die Wahrheit.
Auch wenn es sonst keiner tut.
GERALD MARKEL

Die Meinung von Gastautoren muss nicht der Blattlinie oder Meinung der Redaktion von Report24 entsprechen.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal:

Neueste Artikel