Gerald Markel: „Klimaschutz“ maskiert größten Raubzug in Geschichte der Menschheit

Symbolbild: Der Klimaclown (C) Report24.news

Die Motivation der Profiteure ist nachvollziehbar und klar. Mit den Worten des seinerzeit im Wahlkampf befindlichen US-Präsidenten Bill Clinton auf den Punkt gebracht: It’s the money, stupid. Der Unternehmer und Politblogger Gerald Markel fasst in seinem aktuellen Kommentar pointiert zusammen, worum es bei dem jüngst in Deutschland beschlossenen Wirtschaftsplan des Klima-und Transformationsfonds in Wahrheit geht. Und stellt die Frage, ob sich die Bürger diese „Transformation“ tatsächlich gefallen lassen wollen.

Mit freundlicher Genehmigung von Gerald Markel (Hervorhebungen und Zwischentitel durch Redaktion).

Klimareligion – die unendliche Geldquelle

It’s the money, stupid. So könnte man in Anlehnung an einen berühmten Satz des wahlkämpfenden Bill Clinton das Ziel der derzeit allumfassenden Propagandaorgel zur Klimahysterie beschreiben und erklären, warum die Dogmen und Märchen einer verrückten Endzeitsekte von der überwältigenden Mehrheit des Systems in den westlichen Staaten übernommen wurden.

Es ist der größte Raubzug auf das Geld der Bürger, der jemals stattgefunden hat, noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde mehr Geld ausgegeben, ohne dass IRGENDWELCHE BEWEISE dafür vorliegen, dass dieses Geld auch tatsächlich konkrete Ergebnisse für das angegebene Ziel erreicht! Es sind unvorstellbare Summen, die seit Einführung der genialen Idee, die Luft selbst zu besteuern (CO2 Kirchensteuer), seit fast 20 Jahren eingenommen und zu den Günstlingen und Profiteuren umgeleitet wurde. Von der überwältigenden Mehrheit der Menschen weitgehend ignoriert, haben die Erfinder der unendlichen Geldquelle zunächst einmal indirekt kassiert. Besteuert wurde die Erzeugung von Produkten aller Art – und die Menschen mussten nur indirekt über die Weitergabe dieser Kosten der Hersteller über den Produktpreis bezahlen. Nachdem das System getestet und über Jahre hinweg etabliert war, kommt nun Stufe zwei im Großen Raubzug – ab jetzt zahlt der Untertan des Klima-Gottesstaates direkt.

Deutschland als erster Klima-Gottesstaat der Welt

Ob Heizung, Mobilität oder Stromverbrauch, ob Nahrung oder Kleidung – seit kurzem wird Kirchensteuer der Ökoreligion auf ALLES eingehoben, was Menschen im Alltag benötigen. Denn seit kurzem hat ALLES einen Glaubensaufschlag – buchstäblich ALLES. Und es sind unfassbare Summen, die da reinkommen und euch erklären, warum diese neue Ersatzreligion gerade mit aller Macht und wenn notwendig mit glatten Lügen als oberstes Ziel, als höhere Aufgabe propagiert wird. Beispiel Deutschland, der erste echte Klima-Gottesstaat der Welt:

Zitat: Der Wirtschaftsplan für den KTF (Klima-Transformationsfonds) sieht für das kommende Jahr insgesamt sogenannte Programmausgaben von rund 57,6 Milliarden Euro vor. Insgesamt werden zwischen 2024 und 2027 rund 211,8 (!) Milliarden bereitgestellt. Der Plan regelt die Ausgaben und Einnahmen des Fonds, der keinerlei Zuschüsse aus dem Bundeshaushalt mehr erhalten soll (also direkt beim Bürger eingenommen wird, Anm.). Der Fonds speist sich nicht nur aus den nationalen CO2-Einnahmen, sondern auch aus Erlösen aus dem europäischen Emissionshandel (ETS). Diese sollen 2024 bei knapp 8,2 Milliarden Euro liegen. Zum Ende des Finanzplans im Jahr 2027 klafft in dem Fonds eine Finanzlücke von 7,6 Milliarden (die von den Untertanen eingetrieben werden müssen, Anm.).

Wohin das Geld geht, fragt Ihr? Nun, das ist einfach. Schaut Euch an, wer die Grüne Endzeitsekte, die Ökoterroristen der Letzten Degeneration oder die zahllosen Science Prostitutes im Dienst der Klimareligion finanziell unterstützt, wer den Green Madness Deal am leidenschaftlichsten verteidigt oder die Tastaturaktivisten füttert. 211 Milliarden Euro in VIER JAHREN. NUR IN DEUTSCHLAND. Das ist doch eine nachvollziehbare Motivation, um eine Ökoreligion umzusetzen, alternative Fakten und pure Scharlatanerie als Wissenschaft zu verkaufen und die größte Propagandaorgel aller Zeiten zu bespielen! Es bleibt nur mehr eine Frage: Lasst IHR euch das wirklich gefallen, dass man euch im Namen einer Neuen Religion ausraubt, euren bescheidenen Wohlstand vernichtet, eure Freiheit beschneidet und buchstäblich jeden Atemzug besteuert?

Die Antwort wird spannend.
Innerhalb der nächsten 12 Monate wissen wir es.
Geht wählen.
Wir lesen uns.
GM

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: