Gerald Markel: Der Wind hat sich längst gedreht – die Covid-Industrie wird untergehen!

Symbolbild Menschen in der Stadt via freepik / teksomolika, G. Markel via Screenshot (YouTube)

Covid-19 ist vor allem eines: ein Milliarden-Business. Daher verwundert es nicht, dass viele an Alarmismus und dem Schüren von Panik festhalten wollen. Dennoch, dessen ist der Unternehmer sicher, wird das Geschäft mit der Apokalypse ein baldiges Ende finden. Denn die Menschen sind längst wieder in der Realität angekommen, The New Normal ist gescheitert. Das Zauberwort des Widerstands lautet „ignorieren“. Und die Täter werden nicht ungestraft davonkommen.

Mit freundlicher Genehmigung von Gerald Markel
(Hervorhebungen und Zwischentitel durch Redaktion)

Die Covid-Industrie

Untertitel: Investieren würde ich da nicht mehr… Die Welten driften auseinander. Wer sich Medien abseits der politischen Berichterstattung gibt, wer die Berichte aus Sport, Kultur und Freizeit in den Medien sieht und dann zurück in die Tiefen der Manipulationen der innenpolitischen Tastatur-Nutten kehrt, der sieht sich plötzlich mit dem Beweis zur Theorie der Parallelwelten konfrontiert. In der einen, der abgeschotteten Welt der politischen Agitation und Manipulation – da herrscht schon wieder Alarmismus. Da versucht die Covid-Industrie mit allen Mitteln der Manipulation bis zu offenen Lügen verzweifelt ihr Geschäftsmodell aufrechtzuerhalten. Die üblichen Tastatur-Nutten bringen hysterisch die Zahlen der Dashboards, die Science Prostitutes erheben wieder ihre armseligen Stimmen zur Warnung wider besseren Wissens und die Politiker aus der ersten bis zur hintersten Reihe beweisen, dass Covid eine Geisteskrankheit ist und eiskalter Angstpopulismus buchstäblich über Kollateralleichen geht.

Es wird weiter eiskalt gelogen, was die Zahlen in den Spitälern betrifft, es wird beinhart verschwiegen, dass in Österreich nur 20 Prozent der sogenannten „Covidfälle“ WEGEN Covid – meistens zur Beobachtung für wenige Tage – in den Gesundheitseinrichtungen liegen und die anderen zufällig beim Einchecken zu Knieoperation oder Hüfttausch positiv auf den zum Schnupfen mutierten „Killervirus“ getestet wurden. Seit einer Woche ignoriert die Politik den Leak aus dem Wiener Krankenanstaltsverbund, dass derzeit kein einziger Patient wegen Covid auf den Intensivstationen liegt, dass die Todesfälle nicht WEGEN Covid, sondern MIT Covid erfasst werden und der Altersschnitt bereits bei 83 Jahren (über der durchschnittlichen Lebensspanne) angekommen ist! Einschub und Botschaft an die FPÖ – letzte Gelegenheit für eine parlamentarische Anfrage diese Woche an den Minister. Fragt ihn doch nach der Quote zur Hauptdiagnose bei Covid. Speziell ob der Leak stimmt, dass niemand WEGEN Covid / Omikron auf einer Intensivstation in Österreich ist!

„The New Normal ist nur mehr eine verblassende Phantasie der gescheiterten Möchtegern-Elite“

Es ist natürlich nachvollziehbar, diese Schweinerei mit der Hysterie. Es ist eine Industrie rund um Covid entstanden. Testherstellung und Auswertung sind ein Multimilliarden-Business geworden. Österreich als Idiotieweltmeister hat alleine schon mehr als 5 Milliarden Euro für sinnlose Massentests ausgegeben! Die Masken sind ein Milliardengeschäft, unvorstellbare 300 Milliarden Masken wurden weltweit seit 2020 hergestellt und den Menschen ohne Wirkung und Sinn aufgezwungen. Tausende davor in den Kellerbüros der wissenschaftlichen Fakultäten vergrabene Science Prostitutes leben vom Geschäft mit der Apokalypse. Tausende Tastatur-Nutten erledigen entweder aus einer psychischen Angststörung oder aus reiner Prostitutionsbereitschaft heraus das dreckige Geschäft mit Angstmache und Hysterieschürung. Und nicht zuletzt die Politik wird freiwillig niemals die Gelegenheit aufgeben, die Menschen zum Gehorsam zu bringen und die plötzlich entstandenen totalitären Methoden aufzugeben.

Und da komme ich zu den Good News aus dem realen Universum: Es schert die Menschen nicht mehr.

Ja, wir haben tatsächlich eine Sommerwelle. Ja, es sind wahrscheinlich allein in Österreich ein paar Hunderttausend gerade vom neuen Schnupfen bis zur neuen Grippe betroffen. Und? Nichts!

Zehntausende bei den Festivals, jedes Wochenende Halligalli vom Dorffest bis zur Oper, von völlig überfüllten Flughäfen bis zur knallvollen Tanzfläche in den Clubs der Feriendestinationen. Selbst im Epizentrum der Covid-Hysterie, dem Reich der eiskalten Angstpopulisten, der Stadt, in der ein echtes Charakterschwe… off-label-Impfungen für sechs Monate alte Babys aktiv unterstützt! – selbst dort weigern sich tagtäglich mehr Menschen, die Gehorsamsfetzen in der U-Bahn zu tragen und lachen den Hysterie-Maßnahmen ins Gesicht! In der echten Welt mussten die Politiker längst feststellen, dass sich der Wind gedreht hat, und hecheln der Realität hinterher. Die Menschen in ganz Europa sind längst in die Realität der alten Normalität zurückgekehrt. The New Normal ist nur mehr eine verblassende Fantasie der gescheiterten Möchtegern-Elite.

  • Impfpflicht abschaffen – niemand hat mir geglaubt – weg ist sie.
  • Grünen Pass abschaffen – keiner glaubt mir – jeder wird es in wenigen Wochen sehen.
  • Quarantäne bei positivem Testergebnis weg – kann sich noch niemand vorstellen, kommt demnächst.

3G, Lockdowns, Impffaschismus im Alltag – all das wird angesichts des Krisentsunami in den Alptraum der Erinnerung verschwinden. Kann sich keiner mehr leisten, wird sich auch keiner mehr trauen. Das Zauberwort des Erfolgs des Widerstands heißt IGNORIEREN.

  • Ja, sie werden wieder flächendeckend die Gehorsamsfetzen einführen im Herbst. Und wir werden es IGNORIEREN und mit unserem Beispiel die Mehrheit animieren, bis das System nachgeben muss!
  • Ja, sie werden die Impfung anpreisen – und wir werden die Menschen weiter aufklären (schon über 40 Prozent lehnen übrigens den Gendreck ab), aber IHNEN trotzdem die ENTSCHEIDUNG ÜBERLASSEN, ohne dass wir beginnen auszugrenzen!
  • Ja, sie werden wieder das Hysterieorchester anstimmen – und wir werden es IGNORIEREN bis es von selbst aufhört, weil keiner zuhört!

Wer genau hinsieht (und manchmal aus seiner Untergangserotik aussteigen muss), der sieht es ganz deutlich und unwiderruflich – wir gewinnen den Krieg. Die Covid-Industrie wird untergehen, wir werden aufpassen, dass die Täter nicht davonkommen und das Paralleluniversum wird in den Tiefen der Geschichte verschwinden.

Stay strong, stay positive!
Wir lesen uns,
GM

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: